24.9. Neues iPadOS 13.2 und iOS 13.2 - Update

Das wird ja sicherlich weltweit gestaffelt veröffentlicht, damit die Server nicht abrauchen.
 
Hab‘s schon ne halbe Ewigkeit. Nennt sich Public Beta. Einfach bei Apple anmelden und das entsprechende Profil laden. Bin aktuell bei IOS 13.1. Fehler sind mir seit dem nicht mehr aufgefallen.
 
Auch hier hab ich die Beta seit Wochen laufen. iPadOS 13.1. Aktuell ebenfalls fehlerfrei.
 
Du machst ne email auf, drückst auf den Pfeil unten rechts, und gehst auf „in Spam bewegen“ .. war doch vorher auch schon so, oder nicht ?
 
Huch. Ich hätte weiter scrollen sollen. Prima. Vorher war links ein Icon „bewegen“.
 
Mein iPad Air 2 meldet mir gerade, dass es keine aktuellen Updates hierfür gibt (?) .. die v. 12.4.1 sei aktuell.
Offenbar ist iOS 13 bis jetzt nur für die Telefone verfügbar, hmm..

36803744si.jpeg


Übrigens..
Endlich gibt es für das iPhone ein Dark-Mode! Das ist viel angenehmer für die Augen, als der normaler hell/weisse Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinen neuen Homepod angeschlossen und mich gefreut, dass jetzt auch Internetradio funktioniert.
Nach „Hey Siri, spiel Schwarzwaldradio“ kam tatsächlich mein Lieblingssender.
Ein paar Stunden später, keine Chance, es gibt kein Internetradio mehr. ?
Muss ich nicht verstehen.
 
Schön dass sie das Wischen über die Tastatur von Android übernommen haben. Auch das nachgemachte Google Streetview ist nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die 13.1 Beta schon auf iPhone XS Max und IPad Pro 12,9 laufen. Sehr gut. Bis Dienstag warten lohnt in jedem Fall.
 
Schön dass sie das Wischen über die Tastatur von Android übernommen haben. Auch das nachgemachte Google Streetview ist nicht schlecht.
Mich wundert das nicht. Inzwischen scheint das normal zu sein.
Schließlich wurde Android damals bez. Optik, Funktion und vor Allem Idee 1:1 vom iOS frech kopiert (das Hardware-Design div. Zubehörteile (durch Samsung) genauso).
 
Mich wundert das nicht. Inzwischen scheint das normal zu sein.
Schließlich wurde Android damals bez. Optik, Funktion und vor Allem Idee 1:1 vom iOS frech kopiert (das Hardware-Design div. Zubehörteile (durch Samsung) genauso).
Zumal ja Jobs auch extrem gern kopiert hat(Stichwort Xerox) und das zudem jeder in jeder Branche seit Anbegin der Zeit macht. Was nicht zu kopieren ist eher selten, selbst in der Musik wird ein Stil oft kopiert.
 
Das geht doch bei Android schon immer, oder?

Das ging sogar schon vor >10 Jahren auf Symbian. USB-Stick anstecken und los...

War bei Apple auch nie eine Frage des "Könnens", sondern des "Wollens". Das kann man jetzt durchaus als Paradigmenwechsel und "Hell freezes over" sehen.
 
Och Kinners - wen interessiert in diesem Apple-IOS Thread denn jetzt der Android-or-what-ever Dreck? Thread sauber halten und so bleibts auch ein Spaß, hier zu lesen. Macht euren eigenen Androiden o.ä. Thraed auf, wenn euch langweilig ist.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
@deeptune

Mir hat es bisher hier Spaß gemacht zu lesen. Bis solche Ausfälle wie "Android-or-what-ever Dreck" auftauchten. Und das sage ich als iPhone 6S Plus User, der sich in der kommenden Woche auf das iOS13.1 Update freut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben