25.08. ENTRY! mit Gabriel Ananda, Doppelstecker etc cologne

F

Frau Clau

long time no see - Klicke Reset Passwort
MUSIK MACHT FREUDE & SPINBOOKING present:

E N T R Y


MUSIK MACHT FREUDE & SPINBOOKING present:

E N T R Y ! two ladies - one night

live
COCO KILLA CHEMISTRY
CARTOONFISH

djs
GABRIEL ANANDA
DOPPELSTECKER
NILLE ALLSTAR

Zwei junge Kölner Künstleragenturen geben an diesem Abend im Rahmen der c/o pop ihren Einstand.
Unterstützt von einer knackigen Mischung beider Artistpools wartet die Party sowohl mit bekannten Namen der Kölner Szene auf - denn Klüngel muss sein - als auch mit Acts, die sicher bald in aller Munde und Tanzbein sein werden. ENTRY wird gewiss jeder lieb gewonnenen Hör-Allüre Rechnung tragen - ohne dabei Gefahr zu laufen, dass denTanzemariechen unter uns der gestiefelte Fuß einschläft! :D
Der ganze Spass für schlappe 5Euros!!!
 
fein, ich sag hier mal in die runder unser nille ist ja 1/3

fein, ich sag hier mal in die runder unser nille ist ja 1/3 dada-inn und cartoonfish ist auch ein begriff..

yepp..

sonya? du? viel glück mit deiner/eurer agentur..
 


News

Zurück
Oben