25.08. ENTRY! mit Gabriel Ananda, Doppelstecker etc cologne

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Frau Clau, 8. August 2005.

  1. MUSIK MACHT FREUDE & SPINBOOKING present:

    E N T R Y


    MUSIK MACHT FREUDE & SPINBOOKING present:

    E N T R Y ! two ladies - one night

    live
    COCO KILLA CHEMISTRY
    CARTOONFISH

    djs
    GABRIEL ANANDA
    DOPPELSTECKER
    NILLE ALLSTAR

    Zwei junge Kölner Künstleragenturen geben an diesem Abend im Rahmen der c/o pop ihren Einstand.
    Unterstützt von einer knackigen Mischung beider Artistpools wartet die Party sowohl mit bekannten Namen der Kölner Szene auf - denn Klüngel muss sein - als auch mit Acts, die sicher bald in aller Munde und Tanzbein sein werden. ENTRY wird gewiss jeder lieb gewonnenen Hör-Allüre Rechnung tragen - ohne dabei Gefahr zu laufen, dass denTanzemariechen unter uns der gestiefelte Fuß einschläft! :D
    Der ganze Spass für schlappe 5Euros!!!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    fein, ich sag hier mal in die runder unser nille ist ja 1/3

    fein, ich sag hier mal in die runder unser nille ist ja 1/3 dada-inn und cartoonfish ist auch ein begriff..

    yepp..

    sonya? du? viel glück mit deiner/eurer agentur..
     

Diese Seite empfehlen