27.09.2013 Nürnberg - DnB, Jungle, Oldschool

dbra schrieb:
Ist Nürnberg nicht ein bißchen zu weit und zu groß für einen Provinzburschen wie dich?
Naja, was heißt hier Provinz? Er kommt ja nicht aus Fürth. (Wie sagt der Clubberer: "Lieber Fümfder als Ferdder")
 
fanwander schrieb:
Naja, was heißt hier Provinz? Er kommt ja nicht aus Fürth. (Wie sagt der Clubberer: "Lieber Fümfder als Ferdder")

wenn ich vor dem anwander da bin, nehm ich seinen gästelistenplatz.
"ja, klar, ich bin der florian, ich steh auf der gästeliste. mach doch mal die augen auf!"
 
haesslich schrieb:
fanwander schrieb:
Naja, was heißt hier Provinz? Er kommt ja nicht aus Fürth. (Wie sagt der Clubberer: "Lieber Fümfder als Ferdder")

wenn ich vor dem anwander da bin, nehm ich seinen gästelistenplatz.
"ja, klar, ich bin der florian, ich steh auf der gästeliste. mach doch mal die augen auf!"
Du kennst die Reaktion der DESI Betreiber auf meinen Namen noch nicht.... :mrgreen:
 
Schreib einfach
808=EP
Auf Dein Shirt.

Also zweimal Florian, beide +1?
Bin übrigens in Fürth geboren.
Während Nürnberg eine Nazi Hochburg war, ist Fürth als sehr liberale Stadt bekann die ua sehr viele Juden versteckt und gerettet hat, bekannt. War immer eine Stadt der Philosophen und Künstler.
 
Und Fürth hat das beste Frühstückscafe (im Stadtpark) und ein cooles Programmkino das weitermacht (statt wie Weber, der zwar 70 Mio fürs Cinecitta hatte, aber keine 600tsd für die Meisengeige..... Grrrr!) - sorry fürs Thread zerlabern
 
Ja, wollte nach Oldenburg aber mein Geruch war denen nicht schlecht genug. Hat halt nur für Markt Erlbach gereicht.
 
fanwander schrieb:
Und Fürth hat das beste Frühstückscafe (im Stadtpark) und ein cooles Programmkino das weitermacht (statt wie Weber, der zwar 70 Mio fürs Cinecitta hatte, aber keine 600tsd für die Meisengeige..... Grrrr!) - sorry fürs Thread zerlabern
:supi:
Was treibt dich eigentlich immer in die gegend hier?
 
Sorry aber bei deiner Größe fühlt sich auch ein Strohhalm für Dich an wie ein Scheunentor.
Ich hab mir wenigstens Mühe gegeben, trotz des unangenehmen Geruchs.
 
dbra schrieb:
Läuft die Party schon? Auch ein paar junge Leute oder nur Ü60?
Party war schon. Die sind jetzt alle im Afterhour Delirium. Weisst schon: Prinzregententorte, Kännchen Kaffee, das volle Drogenprogramm
 
aaaargh: Auf der A9 ist Stau... ich glaub ich geh noch hier Essen. Bis später...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben