27.09.2013 Nürnberg - DnB, Jungle, Oldschool
mookie B Nutzer 1. September 2013 #3 Zumindest waren bei den letzten Parties welche da. Gibt halt auch Leute mit Geschmack und Kultur, Du Doof.
Zumindest waren bei den letzten Parties welche da. Gibt halt auch Leute mit Geschmack und Kultur, Du Doof.
fanwander ***** 7. September 2013 #8 mookie schrieb: Nicht wahr freut mich!! Florian Anwander + 1 auf der Gästeliste Zum Vergrößern anklicken.... Freu dich nicht zu früh, ich bring neben +1 wahrscheinlich auch noch Kumpels mit...
mookie schrieb: Nicht wahr freut mich!! Florian Anwander + 1 auf der Gästeliste Zum Vergrößern anklicken.... Freu dich nicht zu früh, ich bring neben +1 wahrscheinlich auch noch Kumpels mit...
mookie B Nutzer 7. September 2013 #9 Du kannst bis zum Einlassstop Leute mitbringen. Die müssen halt zahlen. Aber Elektronikmusiker haben doch gar keine Freunde
Du kannst bis zum Einlassstop Leute mitbringen. Die müssen halt zahlen. Aber Elektronikmusiker haben doch gar keine Freunde
mookie B Nutzer 7. September 2013 #12 Ja aber Du darfst leider nicht rein. Wir haben da so ne goldene Regel.
dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V. 7. September 2013 #16 Jeder bitte kurz posten, wenn er nicht kommt. Danke.
mookie B Nutzer 26. September 2013 #17 Tja morgen ist dann wohl soweit. Wenn jemand ausm Forum kommt bitte pn oder Sms/Anruf ->dann Gästeliste. Florian anwander +1 geht bereits klar.
Tja morgen ist dann wohl soweit. Wenn jemand ausm Forum kommt bitte pn oder Sms/Anruf ->dann Gästeliste. Florian anwander +1 geht bereits klar.
dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V. 26. September 2013 #18 Sorry, kann nicht. Muß morgen zum Zahnarzt. Sonst wäre ich selbstverständlich gekommen. Aber vielleicht klappt's ja auch anders.
Sorry, kann nicht. Muß morgen zum Zahnarzt. Sonst wäre ich selbstverständlich gekommen. Aber vielleicht klappt's ja auch anders.
Physical Evidence hey poor 26. September 2013 #19 ganz im ernst...wäre gern dabei, ist aber selbst mit dmc12 nicht zu schaffen. schade.
mookie B Nutzer 26. September 2013 #20 Besorg dir mal etwas Plutonium und ne zange für dbras gebiss, dann klappt das auch. Muss mir noch ein setup besorgen, was empfehlt ihr da?
Besorg dir mal etwas Plutonium und ne zange für dbras gebiss, dann klappt das auch. Muss mir noch ein setup besorgen, was empfehlt ihr da?
dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V. 26. September 2013 #21 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... iversum/k0
Physical Evidence hey poor 26. September 2013 #22 mookie schrieb: Muss mir noch ein setup besorgen, was empfehlt ihr da? Zum Vergrößern anklicken.... 6 richtige
mookie schrieb: Muss mir noch ein setup besorgen, was empfehlt ihr da? Zum Vergrößern anklicken.... 6 richtige
mookie B Nutzer 26. September 2013 #23 Ok der universum ist gekauft und 6 richtige auch. Wie schliess ich das an?
dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V. 26. September 2013 #24 Du brauchst erstmal ein Verlängerungskabel für das Netz. Aber Achtung, hier keinen Billigschrott kaufen! Unter 3000€ gibt's da nix vernünftiges!
Du brauchst erstmal ein Verlängerungskabel für das Netz. Aber Achtung, hier keinen Billigschrott kaufen! Unter 3000€ gibt's da nix vernünftiges!
mookie B Nutzer 26. September 2013 #26 3000€? Ich dachte da schon etwas besseres Einsteigerequipment. Ich werde morgen davon leben können. Also der eine Gig muss reichen
3000€? Ich dachte da schon etwas besseres Einsteigerequipment. Ich werde morgen davon leben können. Also der eine Gig muss reichen
Physical Evidence hey poor 26. September 2013 #27 koenigsegg ist als einsteigerwagen ok wegen der bedienung-- der hat noch tretkupplung wie die alten kettcars.
koenigsegg ist als einsteigerwagen ok wegen der bedienung-- der hat noch tretkupplung wie die alten kettcars.
mookie B Nutzer 26. September 2013 #28 Ja aber ich hab ja schonmal ein auto gesehen, daher bin ich ja kein anfänger mehr. In reihe, heisst das alle aufeinander stellen?
Ja aber ich hab ja schonmal ein auto gesehen, daher bin ich ja kein anfänger mehr. In reihe, heisst das alle aufeinander stellen?
Physical Evidence hey poor 26. September 2013 #29 ja, aber hochkant. und nach 45 minuten musst du die platten umdrehen.
mookie B Nutzer 26. September 2013 #30 Ok danke schonmal. Und wie ist das mit den 33 dann nach 33min?