Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Bisschen spät,'da ist alles schon vorbei. Sind doch alles alte Leute.
Naja, was heißt hier Provinz? Er kommt ja nicht aus Fürth. (Wie sagt der Clubberer: "Lieber Fümfder als Ferdder")dbra schrieb:Ist Nürnberg nicht ein bißchen zu weit und zu groß für einen Provinzburschen wie dich?
fanwander schrieb:Naja, was heißt hier Provinz? Er kommt ja nicht aus Fürth. (Wie sagt der Clubberer: "Lieber Fümfder als Ferdder")
Du kennst die Reaktion der DESI Betreiber auf meinen Namen noch nicht....haesslich schrieb:fanwander schrieb:Naja, was heißt hier Provinz? Er kommt ja nicht aus Fürth. (Wie sagt der Clubberer: "Lieber Fümfder als Ferdder")
wenn ich vor dem anwander da bin, nehm ich seinen gästelistenplatz.
"ja, klar, ich bin der florian, ich steh auf der gästeliste. mach doch mal die augen auf!"
Wir brauchen kein oben. Oben ist da wo wir sind.dbra schrieb:So steht der Thread immer oben.![]()
fanwander schrieb:Und Fürth hat das beste Frühstückscafe (im Stadtpark) und ein cooles Programmkino das weitermacht (statt wie Weber, der zwar 70 Mio fürs Cinecitta hatte, aber keine 600tsd für die Meisengeige..... Grrrr!) - sorry fürs Thread zerlabern
Zu kleine Bratwürste, trockene Brezen, und die Herkunft der schönsten Frauen südlich des Mains.mookie schrieb:Was treibt dich eigentlich immer in die gegend hier?
Falsche Antwort.fanwander schrieb:Zu kleine Bratwürste, trockene Brezen, und die Herkunft der schönsten Frauen südlich des Mains.mookie schrieb:Was treibt dich eigentlich immer in die gegend hier?
Danke für den Hinweis. Ich werde mir vor dem Heimweg nochmal den Ausweis zeigen lassen.dbra schrieb:Vorsicht! Eine dieser Frauen könnte Mookie sein!
mookie schrieb:Also zweimal Florian, beide +1?
Party war schon. Die sind jetzt alle im Afterhour Delirium. Weisst schon: Prinzregententorte, Kännchen Kaffee, das volle Drogenprogrammdbra schrieb:Läuft die Party schon? Auch ein paar junge Leute oder nur Ü60?