27.4.2013 Synthimusiktreffen Grossenhain(bei Dresden)

Da wir ja auch Familienfreundlicher werden müssen können wir schon ab 13 Uhr die heiligen Hallen betreten. :)
Wäre da jemand mit am Start? :agent:
 
Wäre kein Problem für mich, bin dann allerdings abhängig von Monsieur Sodafreak, meiner Mitfahrgelegenheit. :)
 
dbra schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
wer bringt kondome mit ? :school:
Ach so'n Treffen wird das... :lol:

hast du immer noch nicht geschnallt was für ein Forum das in Wahrheit ist ?
:mrgreen:

P.S. kann leider nicht kommen - da noch etwas krank ( Unfall - nix schlimmes aber unvorteilhaft ) und ein kleiner Job bei mir ums Eck winkt am selben Wochenende auch noch.
Ich wünsche um so mehr frohes Schrauben Knöpfe und Tasten Schubsen und allen Beteiligten viel Spass in Grossenhain ;-)
 
Ich sag jetzt mal offizeller Start ist 14.00. mal kurze Checkliste:

Meinerseits 2
 
Könnte jemand aus Dresden noch einen Stubenreinen Fahrgast mitnehmen?
 
ich könnte das tun....bin aber leider bis 16 uhr arbeiten.kann aber von dort aus starten.falls der gast mit will......ich arbeite in der nähe vom goldenen reiter.fahre aber dann die hansa strasse hoch zur autobahn. :phat:
 
Danke John :)

Ein Leipziger Auto hat noch Plätze frei. Der Herr Sodafreak kann noch was mit einladen. Und wenn es nur Geräte sind :mrgreen:
 
an alle die doch nicht gekommen sind.....schande.....ihr habt was verpasst.soviel :phat: :phat: :phat:
 
Ich wäre ja gern gekommen, aber Gleichzeitig - Das kann ich nicht, um mal mit Foyer des Arts zu sprechen.

Und eine PA nach Leipzig zu buckeln, aufbauen, 12 Stunden Party :massen: , abbauen und wieder nach Hause fahren, ehrlich, das macht doch auch Spaß!

Ehrlich!

Ich hoffe es war nicht das letzte Großenhainer Treffen.

Bis dann!
 
florian_anwander schrieb:
Wir wollen Bilder, wir wollen Sound!

Binsch auch für. Kollege Sodafreak prallte heut morgen noch mit seiner 100mbit Leitung. Da hätte ich auch mein Modem anwerfen können.
Kollege Kalt hat Bilder gemacht. Kann sie vielleicht mal hochladen aber die kurzfassung wird lauten: Electribe Abschiedsveranstaltung :roll: :mrgreen:
 
Name Name schrieb:
florian_anwander schrieb:
Wir wollen Bilder, wir wollen Sound!

Binsch auch für. Kollege Sodafreak prallte heut morgen noch mit seiner 100mbit Leitung. Da hätte ich auch mein Modem anwerfen können.
Kollege Kalt hat Bilder gemacht. Kann sie vielleicht mal hochladen aber die kurzfassung wird lauten: Electribe Abschiedsveranstaltung :roll: :mrgreen:


Und wie ich geprallt habe !! :mrgreen: :selfhammer:
 


Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für den netten Abend bedanken. War eine angenehme runde Sache :)
 


News

Zurück
Oben