Klauz Synth
...
Thema Vorschlag Ipad als Effektgerät - z.B. mit dem fantastischen Eventide Blackhole Reverb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib mal dazu wenn wir das schon sehr intensiv gemacht haben - zB haben wir eine iPad Folge.Thema Vorschlag Ipad als Effektgerät - z.B. mit dem fantastischen Eventide Blackhole Reverb
Und natürlich holen wir uns noch mehr Leute ran, die uns nicht mögen, weil sie unsere Art zu reden nicht mögen oder sowas - können wir aber ab.
Da ist einer, der macht jedes Mal 2-3 Accounts auf um uns nen Dislike zu klicken - aber das ist auch ok - wir sind sicher nicht für alle passend. Wird es wohl auch nie - schon weil Geschmack und Ziele am Ende nicht objektiv sind - wir können das zwar simulieren - aber eigentlich haben wir ja trotzdem eine Ansicht. Und nichts trennt besser als Musikstile und Bands - da ist also sehr gut eine Chance, dass man unsere Meinung nicht hat - wir haben ja auch nicht mal eine einheitliche - geht auch nicht..
hehehe, keine Sorge... ich muss nicht immer widersprechen. Bin auch nicht auf Krawall aus, keine Sorge. Chatten ist was anderes, da reißt man auch gerne mal Witzchen. Vor der Kamera bin ich pflegeleicht und ein zurückhaltender und sensibler Schisser. Ach so, übernächste Woche müsste ich Urlaub haben. Da wäre also entspanntes Talken meinerseits möglich.Wir überwachen keinen, aber wir haben dich im Chat schon gesehen - wir sollten nur vorher Themen checken - ist ne simple Liste.
Wir können dich auch später reinholen, dh aktuell kann nur ich das - dh ich sehe dich dann da und würde dich dann reinklicken / ansagen und so - Testen geht immer wenn ich Zeit hab, ist eigentlich ne Sache von 10 Minuten - besonders für die, die im Stammtisch schon waren ist das easy - bitte verwendet nur für die Sendung die maximal mögliche Technik - Cam und Micro so gut es halt geht - DSL stabil und so - das finden wir dann aber schnell raus - wenn was nicht klappt oder technisch nicht klappt, machen wir mit anderen Sachen weiter - alles kein Ding
Ich poste das hier - damit alle lesen können, ist schnell und einfach gemacht.
Also - freu mich auf was - PN reicht - am besten direkt an Dean und mich gleichzeitig, hier - FB Messenger oder WA müsste gleichermaßen klappen, bis dann -
Freu mich drauf.
Achja - hab nichts gegen Widerspruch bei unseren Haltungen oder Meinungen - davon lebt das - ist für mich ein Pluspunkt.
Wusste gar nicht, dass es das gibt.Koumpounophobie
Hätte eigentlich ganz gerne mal mitgemacht, hier stehen halt die technischen Probleme mit meinem lahmen Internetzugang im Wege.Die Idee der Mitmacher wurde nicht angenommen, hätte ich auch gut gefunden. Vielleicht zu große Angst - also versuchen wir es erstmal nicht weiter.
Nein, das ist eben nicht okay.Da ist einer, der macht jedes Mal 2-3 Accounts auf um uns nen Dislike zu klicken - aber das ist auch ok ...
Ja, nee.... ich steh dazu ... in den nächsten Tagen kommt die PN... nächste Woche hab' ich Urlaub, dann gibbet keinen Zeitdruck etc.Die Mitmachbitte bleibt natürlich bestehen, es ist nur so, will nur nicht so viel bitten - das meine ich mit "gescheitert".
Also für mich zählt, wenn ihr Bock habt und es tatsächlich passiert. Immer gern.
Disliker haben wir immer - bei Musotalk vorletzte Sendung hat sich der Typ etwa 4-5x angemeldet und schreibt jedes Mal dasselbe - schätze es ist einer, der bewusst das macht, scheint ihm wichtig zu sein. hier analysieren. Gehört wohl dazu.