Stream 28.9.21, SequencerTalk - Live (Youtube/Twitch) - 20:30

aliced25
aliced25
0x7F6990 & 0xFFEF
Meine Eltern kennen das Tape in und auswendig... :lollo:
Lief während in meiner pubertären Sturm- und Drangphase mit 15 täglich rauf und runter... leider konnte ich in dem Atheisten Haushalt niemanden wirklich schockieren...
Trotzdem spielt für mich der Sound von das Ich immer noch in einer eigenen Liga. Das Ich hat eine ganz eigene Klangästhetik, gepaart mit Kompetenzen in Kompositions- und Harmonielehre, wie ihr auch schon erkannt habt. Kompliment an die beiden Moderatoren, wie auch schon bei Fever Ray und Autechre... wünschen würde ich mir gerne noch Sendungen über DAF, Hord, minuite machine, blablarism und Emanuel Top....
 
D
DeepSea
|
Mir war erst gar nicht klar, dass ~200€ pro Modul sooo günstig sein soll. Bis ich gesehen hab, was die Dinger von Buchla sonst so kosten.

Eine Anschaffung müsste ich hier zuhause allerdings auch noch anderweitig rechtfertigen:ladyterror:
 

Similar threads

 


News

Oben