29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

xxx Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Ich habe mich lediglich nett angemeldet und die Bauknecht Midi Friteuse erwähnt, die ich bei Interesse mitbringen könnte. Dummes Zeug hast du daraufhin gelabert. Kannst dich gerne selber löschen bzw. verschieben. Ärgerlich.
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

komme leider nicht.

habe gestern ne Anfrage zum Plattendrehen für Sa in L bekommen und kann das Geld gut gebrauchen da ich letztes WE aufm Weg nach München mitm Mietwagen n Auto gedutzt habe (shit hohe Selbstbeteiligung, er Stoßstange gebrochen, ich nur Lackschaden).
der Trip hat mich dann mal 700€ gekostet :shock: :sad:

schade. hätte mich echt gefreut euch wiederzusehen, zumal ich für die Acids :mrgreen:, Torsten und Frank was im Gepäck gehabt hätte. ...dann wohl leider doch per Post :sad:

wünsch euch viel Spaß! :heul:
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Elektrokamerad schrieb:
Ich habe mich lediglich nett angemeldet und die Bauknecht Midi Friteuse erwähnt, die ich bei Interesse mitbringen könnte. Dummes Zeug hast du daraufhin gelabert. Kannst dich gerne selber löschen bzw. verschieben. Ärgerlich.


haste nicht noch einen banana im keller rumstehen ?

ich mein, so ne friteuse... :roll:
 
VEB_soundengine schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Ich habe mich lediglich nett angemeldet und die Bauknecht Midi Friteuse erwähnt, die ich bei Interesse mitbringen könnte.
haste nicht noch einen banana im keller rumstehen ?

4437627588_8ba963e6e8.jpg
:?: :mrgreen:
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

VEB_soundengine schrieb:
haste nicht noch einen banana im keller rumstehen ?
Nein - ich finde den Namen auch sehr unangenehm, hatte damals aber auf eine endlose Diskussion mit dem Geschäftspartner keine Lust. Sollte ich wider Erwarten jemals wieder für das Konzept eines Gerätes verantwortlich sein, so wird das "Tanzverbot" heißen, die Herstellerfirma "Eisenheim". Das gefällt mir besser als das schwule "Banana".
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

@ Elektrokamerad

hatte die Antwort dafür extra in diesen Thread verschoben da hier aussschliesslich teilnehmen ja/nein rein sollte

bitte dort weiter Laberrhabarber ;-)
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Zur schnellen Übersicht wäre eine aktuelle Teilnehmerliste als PDF-Datei vorteilhaft.
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Ist nicht mein Forum und auch nicht mein Forentreffen.
 
...noch immer keine Münchener, die mich auf meinen - laut Google-Maps - dreizehn Stunden Autobahnfahrt morgen und übermorgen belustigen wollen?...

...dafür dürftet ihr den geliehen Dark Time auch hin und wieder auf den Schoß nehmen und streicheln :mrgreen: ...

...also, falls es noch Kurzentschlossene aus dem Münchener Raum gibt: gerne melden!...
 
Da der Forumverantwortliche sich zum Sachverhalt nicht eindeutig geäussert hat und die Thematik wieder einmal Merkel-mäßig aussitzt, nur um sich nicht in die Gefahr zu begeben, nicht bei allen Teilnehmern Lieb-Kind zu sein, habe ich mir diesen kleinen Scherz zur Auffrischung der Thematik erlaubt. Daher vielen Dank für deinen Beitrag, hat geklappt.
 
OT2-29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

ich dachte wir wären erwachsen. aber du spielst lieber Katz und Maus. :roll:

entspanntes sonniges WE euch allen und ein schönes Treffen!
bye
 
Elektrokamerad schrieb:
Da der Forumverantwortliche sich zum Sachverhalt nicht eindeutig geäussert hat und die Thematik wieder einmal Merkel-mäßig aussitzt, nur um sich nicht in die Gefahr zu begeben, nicht bei allen Teilnehmern Lieb-Kind zu sein, habe ich mir diesen kleinen Scherz zur Auffrischung der Thematik erlaubt.

Der Begriff Doppelmoral fiel nun auch schon mehrfach zu dem Thema. Danke für die erneute Erinnerung.
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

bendeg schrieb:
hätte mich echt gefreut euch wiederzusehen, zumal ich für die Acids :mrgreen:, Torsten und Frank was im Gepäck gehabt hätte. ...dann wohl leider doch per Post :sad:

Schade, ganz ehrlich. Ich hatte mich auch auf ein Wiedersehen mit dir gefreut. Na dann Pfingsten 2011. :supi:

:lol: Post??? :lol:

Thanks a lot, Benny
 
...so, für Spätentschlossene ist es jetzt zu spät: Abfahrt :!: - bis gleich...
 
kein livestream für die spätheimkehrer ääähm.. ich mein zuhausgebliebenen? schon mal was von streamen gehört,webcam und so? :mrgreen: laaagweiiiiiiligggaaaan
:peace:
 
UMTS ist vorhanden, geht also theoretisch in kleiner Auflösung, ich schlug ja ne Twitterwall vor. In München war alles voller iPhones, damit hat man ein halbes Fernsehstudio dabei. Aufgrund von Zeitverwerfungen und temporalen Anomalien heute nacht wird das aber schwer werden.
 
Komme grade vom Treffen wieder. Man war ein sehr toller Haufen und hat echt spaß gemacht. danke an alle und fotos stelle ich mal in kürze hier rein :)

danke & Gruß,
Thorsten
 


News

Zurück
Oben