29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

Werde dann wohl doch nicht kommen. Habe gerade ein Angebot für ein Gig am Freitag Abend erhalten das ich nur schwer absagen kann. Das geht dann bis morgens früh und dann bin ich echt nicht mehr im Stand 200km zu fahren. :heul:
 
Ach Gilles! Typisch Lehrer, die sind alle Jammerlappen ;-)

Zwei Stunden schlafen, ein Red Bull und ab auf die Piste :supi:

Schade, dass Du nicht kommst :heul:
 
mal so einfach aus der hüfte gefragt :
macht es sinn, wenn ich als "fremdling" am samstag dazustoße , oder ist das mehr so ein forumkern-treffen ?
wenn ich die threads so querlese, soll jeder ein gerät mitbringen ?
wo seid ihr den zu finden ?


ok. habe die forumtreffbasics gefunden :)

ist es sehr beleidigend, wenn ich z.b. nur eine drumstation u. tr606 mitbringe ? oder interessiert das kein schwein ?

ich habe den kleinen alten porsche vollgestopft mit ballast ( hund, frau, koffer ) ... da passt nicht mehr viel rein :roll:
 
VEB_soundengine schrieb:
ist das mehr so ein forumkern-treffen ?

ff051_6_large_450.jpg
 
sadnoiss schrieb:
Ach Gilles! Typisch Lehrer, die sind alle Jammerlappen ;-)

Als erschwerende Umstände kommt auch noch dazu dass ich jetzt mit meinen Examensstunden durch bin und dadurch sehr, sehr, sehr müde und abgewrackt (ohne Prämie) bin. Abers Leben ist lang und die Wege trotzdem kurz. Man sieht sich.
 
wollen wir hoffen ,das nach so viel guter werbung auch noch etwas platz am sa für ein paar kistchen ist :) .
zumindest für die nach kommenden .

freue mich, auch wenn ich keinen kenne :)
 
Habe letzten Donnerstag nochmal eine Begehung gemacht und dabei festgestellt, dass wir mehr Platz haben als befürchtet, wird schon klappen. :supi:
 
ja dann ist ja alles paletti. ich brauche eh nur einen kleinen teil eines tisches für die neue Mode Machines serie :)

wie macht ihr das mit strom? dreierstecker bringt ja eh jeder mit :) oder ?
 
sadnoiss schrieb:
Habe letzten Donnerstag nochmal eine Begehung gemacht und dabei festgestellt, dass wir mehr Platz haben als befürchtet, wird schon klappen. :supi:

Schreckliche Vorstellen, wenn mehr Leute kommen müssten oder mehr Synthesizer aufgestellt würden.
Kannste noch kurz die Zeiten hier posten für die 3 Tage, so Kern und normal? Ich denke, dass hilft noch zur Orientierung, übrigens auch meiner. Wir sehen uns dann.

Achso. Bei meinem Zeug bitte ich den Write Knopf generell nicht zu berühren und so. Ich hab keine Lust Backups machen zu müssen.
 
citric acid schrieb:
hi berni, haben das doch beide mal in ner langen telefon sesion vor nem jahr oder so versucht :) da meintest du auch einfach mal nen anderen sequnzer drann um zu schauen was los ist :)
Stümmt. Ich packe meinen AKS einfach mal mit ein, dann testen wir das aus.
Übrigends gibt es verschiedene KS, die Sequenzer aus der allerersten Serie ist NICHT kompatibel mit dem Rest. Hatte das Problem mal mit einer KS-Tastatur am VCS3. Vielleicht ist jemand da, der das ausmessen kann.
 
citric acid schrieb:
auf die gefahr hin mich als doof und blind zu outen , ich habe jetzt mal die ganzen treatz zum treffen durchgelesen und den überblick verlohren.

meine frage:

der Diy workshop von Manu ( Leaf ) wird es so nicht geben ) oder ?

danke & Sorry

Falls da noch Bedarf besteht, gibt es in Berlin im Rahmen der Musiktechniktage einige Leaf Audio Workshops: http://de-bug.de/?page_id=2213

Viele Grüße,

Leon
 
Moogulator schrieb:
Kannste noch kurz die Zeiten hier posten für die 3 Tage, so Kern und normal? Ich denke, dass hilft noch zur Orientierung, übrigens auch meiner. Wir sehen uns dann.


Die Zeiten sind ganz einfach: Beginn Freitag 14:00 Uhr Ende Sonntag wenn der letzte weg ist. Dazwischen non-stop :D

ernsthaft: Es schlafen leute da, also ist immer wer da. Ich werde Freitag Nacht (eher Samstag morgen) mal kurz nach hause für zwei Stunden Schlaf und so und bin ab spätestens 10:00 Samstag früh wieder da (mit frischen Brötchen ;-) ) - same Procedure Sonntag früh.

Denke aber der Haupt"verkehr" ist Samstag ab Mittag (open end)
 
Alles klar. ich überleg noch, ob ich meine Mitbringsel nach Laune verändere, jeden Tag anders.
Täglicher Pendelverkehr.

Verpflegung ist bestimmt mitzubringen, und bis SA gibts es ja sogar in Bonn Läden..? Oder es gibt nen Grill und man…
Und am SA müssen wir gemeinschaftlich die Uhr umstellen.
 
Überlege auch erst am Samstag zu kommen und dann die Nacht durchzumachen. Ansonsten krieg ich wohl einen Synthi-Koller.
 
Okay, in Fischbach gibt es einen Laden, hier in Bonn mehrere, und die haben bis 22.00 Uhr auf. Wer danach noch Hunger hat: MacDoof ist nicht weit.

Grillen: Grill ist da, ich versuche morgen noch Grillkohle zu kriegen.

Wie Mic schon zurecht meinte: Selbstverpflegung ist angesagt, ich bringe morgens aber Brötchen und selbstgemachte Marmelade mit, Haribo habe ich auch schon Kiloweise besorgt und meine Freundin hat auch was gebrummelt von "Ich komm dann Samstag nachmittag mal vorbei, da muss ich aber vorher noch was machen..."

Achja, und Pizza-Dienste gibt es auch ziemlich viele hier.

Wenn Nachts langweilig wird: in ca. 150 m Luftlinie hat ein neuer Club aufgemacht ... :fawk:
 
Mach dir mal keinen Stress!
Wenn sich jeder selbst versorgt, dann gibt´s auch kein Gehampel.
 
Ich kann jetzt leider doch niemanden mehr mitnehmen;
da ich ein etwas kleineres Fahrzeug von der Autovermietung bekomme als geplant. :sad:
Mal sehen, wie der ganze Kram da reinpasst.
In München war das Auto schon proppevoll.
 
samstag komme ich also auf ne flasche korn vorbei.
habe eine drumstation dabei . wenn jemand ein TR drumcomputer mitschleppt ( 707, 727,626 ) , oder so ein behringer bcr dingen, würde ich mich für die ansteuerung interessieren
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Die Bauknecht Midi Friteuse ist ein Kunstobjekt. Die Putzfrau hat das damals mit der Beuys Badewanne auch nicht verstanden.
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Dies ist die Teilnehmerliste, sei bitte so gut und poste Laberkram da viewtopic.php?f=17&t=41100
Wir kennen das alle schon und hat auch schon nen Bart. Aber ne Friteuse wäre schon gut für die Verpflegung. Also mitbringen oder Fresse halten. *g* Werbepausen sind hier nicht vorgesehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben