29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

Achso, was Undergrinds Post oben betrifft:

Ja, eine Art bundesweite Musikergenossenschaft auf Gegenseitigkeit wäre eine klasse Sache und entspricht dem, was mir auf lokaler Ebene am Herzen liegt (vgl. Manifest auf meiner Website). Vielleicht können wir ja den Treff in Bonn - der ja irgendwie in einer Reihe mit Bernburg steht - zum Anlass nehmen, da mal was konkreter zu werden.
 
in teilnehmerliste rumgelabert

ANYWARE schrieb:

472px-Verpoorten.jpg


Bonn, Potsdamer Platz
http://www.verpoorten.de/verpoorten-sit ... fahrt.html
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

Ei,

das ist ja dann in der Nähe. Da treffen wir uns dann aufn Eimer Hühner-Likörchen :D
 
auf die gefahr hin mich als doof und blind zu outen , ich habe jetzt mal die ganzen treatz zum treffen durchgelesen und den überblick verlohren.

meine frage:

der Diy workshop von Manu ( Leaf ) wird es so nicht geben ) oder ?

danke & Sorry
 
Ich hatte schon einmal kritisch angemerkt, dass das Bearbeiten von Beiträgen durch die Moderatoren selbst ohne die sonst übliche Anzeige, dass bearbeitet wurde, unseriös ist.

Denn richtig muss es in unten angeführtem Beitrag statt "vgl. Manifest auf meiner Website" heißen: "vgl. Manifest auf meiner Website, die Elektrokamerad doof findet." Daraus hat sich eine Diskussion entwickelt, die dann gelöscht wurde. Das ist wirklich schade.

sadnoiss schrieb:
Achso, was Undergrinds Post oben betrifft:

Ja, eine Art bundesweite Musikergenossenschaft auf Gegenseitigkeit wäre eine klasse Sache und entspricht dem, was mir auf lokaler Ebene am Herzen liegt (vgl. Manifest auf meiner Website). Vielleicht können wir ja den Treff in Bonn - der ja irgendwie in einer Reihe mit Bernburg steht - zum Anlass nehmen, da mal was konkreter zu werden.
 
citric acid schrieb:
auf die gefahr hin mich als doof und blind zu outen , ich habe jetzt mal die ganzen treatz zum treffen durchgelesen und den überblick verlohren.

meine frage:

der Diy workshop von Manu ( Leaf ) wird es so nicht geben ) oder ?

danke & Sorry

Nein. Aber andere Sachen, glaube mit Tommy und Co geht da auch was. Ist auch eine Frage der passenden Gruppen, ist noch Zeit das zu justieren. Bist aber auch willkommen oder wenn sich genug DIYer melden, findet sich vielleicht auch ein Meister Joda. Tommy ist ja bekannt für solche Sachen.
 
gut. komme auf jedenfall, das HK muste schon ausfallen ...jetzt aber :) leider habe ich aucgh zum Sympossium in Kölle noch nicht gehört. kannst du mir sagen ob da noch platz für mich war ?

danke LG,
CIT
 
Das Symposium ist räumlich begrenzt, da solltest du dich anmelden. Wenn du "akkreditiert" bist, dann hast du einen sicheren Platz. Wenn noch einer kommt und es ist alles voll werden vielleicht einige Leute sehr schwitzen müssen. Beim Modularmeeting ist eine Anmeldung ansich nicht nötig, da es eh locker ist, aber ratsam, damit man grob eine Übersicht hat, wie viele Tische wie gestellt werden müssen.

Ist also immer gut, wenn man sich anmeldet und auch ansagt, dass man "vielleicht" (also eher nicht) oder auf jeden Fall kommt, sowas hilft immer bei der Orga.
 
Moogulator schrieb:
Das Symposium ist räumlich begrenzt, da solltest du dich anmelden. Wenn du "akkreditiert" bist, dann hast du einen sicheren Platz. Wenn noch einer kommt und es ist alles voll werden vielleicht einige Leute sehr schwitzen müssen. Beim Modularmeeting ist eine Anmeldung ansich nicht nötig, da es eh locker ist, aber ratsam, damit man grob eine Übersicht hat, wie viele Tische wie gestellt werden müssen.

Ist also immer gut, wenn man sich anmeldet und auch ansagt, dass man "vielleicht" (also eher nicht) oder auf jeden Fall kommt, sowas hilft immer bei der Orga.

ja habe mich bei bneiden schon angemeldet aber bei beiden noch keine feedback bekommen, dahre die frage ! danke .-)
 
Re: Forentreff Bonn (29-31.Okt.2010) TEILNEHMERLISTE

mal ne Frage in die Runde... wer aus Köln is denn noch dabei?
 
Antwort zur Frage von mik93 aus dem Teilnehmer-Thread:

mik93 schrieb:
mal ne Frage in die Runde... wer aus Köln is denn noch dabei?

Icke.

Wollte ggf. am 1. November mal wieder ne CoLounge machen, weiß aber nicht ob so kurz danach überhaupt einer Bock drauf hat.
 
changeling schrieb:
Antwort zur Frage von mik93 aus dem Teilnehmer-Thread:

mik93 schrieb:
mal ne Frage in die Runde... wer aus Köln is denn noch dabei?

Icke.

Wollte ggf. am 1. November mal wieder ne CoLounge machen, weiß aber nicht ob so kurz danach überhaupt einer Bock drauf hat.

ja... ist vielleicht etwas kurz in folge....

sag mal, übernachtest du in Bonn oder fährst du zurück nach Köln?
 
Ja, Flohmarkt ist auch vorgesehen.

Hier mal das angedachte "Programm"

Freitag:
Ab mittag: Anreise und Aufbau, abends gemütliches Beisammensein, Jams erwünscht
Samstag:
Ich hoffe am Nachmittag schwingt Onkel Tommy den Lötkolben, wer Projekte hat kann was mitbringen - großes Gemeinschaftsbrutzeln (erst die Platinen und dann die schweine ;-) )
Abends: Jams und Solos, Programm wird im laufe des Tages zusammengestellt
Sonntag: Katerfrühstück, Abbau, Saubermachen und Abfahrt

Danach unterhalten wir uns darüber, ob es ein nächstes Mal geben soll, dann vielleicht mit konkreteren Programmpunkten
 
Der Onkel Tommy wird mal wieder untergehen.. Mit oder ohne Kolben 8)
Wollt ihr "Städter" da wirklich Schweine heizz machen???
 
...ähh...kommt vielleicht jemand aus der Gegend um Trier zu dem Treffen?...

...ich hätte da womöglich eine relativ große (107cm*70cm*20cm) und schwerwiegende (ca. 30kg) Bitte, die kurzfristig abgeholt und bis zum Treffen zwischengelagert werden müßte...ich würde dann vor dem Treffen über Trier fahren und - mindestens - die Bitte mitnehmen wollen...

...damit verdichten sich jetzt auch die Gerüchte, daß es eine Mitfahrgelegenheit geben könnte, vom Ammersee zum Treffen (mit einem Schlenker) und zurück...

...ach ja, und noch ein Gerücht: wenn ich dann auf dem Treffen bin, werde ich ziemlich sicher einen aktuellen Doepfer-Prototypen im Gepäck dabei haben :!: ...
 
puh - gute Frage - würd gern dabeisein wollen, nur müsste mich jemand aus Sachsen mich mit hinkarren...
instrumet: trouby modular mit drumbox - der math trigger sequencer sorgt für kurzweilige rhythmen...
lötsession: vll. meinen Leuchtdiodenverzerrer auf Lochraster - der brauch allerdings ~ +-15V, Batterien sind unpassend...
 


News

Zurück
Oben