29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

Ich gebe hiermit von ganzem Herzen Kund und zu wissen, dass ich mich auch freue, wenn Jörg kommt!
Und auf alle anderen, ob ich sie nun schon kenne oder noch nicht, freu ich mich auch!

Schöne Grüße,
Bert
 
Zum Beispiel mit einem deiner gummibereiften Einerkajaks :D !

Ich komm auch nur, wenn Jörg kommt.
Und nur, wenn haesslich kommt.
Und wenn die nicht kommen, komm ich trotzdem.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ja, stimmt. Meinte ich doch. Liep!!
Verlabern schonwieder.

Also, ich geh davon aus, dass genug Leute da sind um weiter zu machen.
 
bustedtees.95ca535c0f03d33d28bb9a31dbbf5161.gif
 
bin auch gern dabei!

bin der mono von gegenüber^^
 
Hätt da noch die Idee: da die meisten Treffen ja nicht so speziell sind, könnte man auch versuchen bestimmte Interessengruppen einzuladen, zB 303 Freaks oder Nord Modular Austausch oder so, sähe auch lustig aus, wenn nicht viele verschiedene sondern auch sehr viele identische Teile da wären. Oder ist das zu nerdig/doof?

Also so spezielle Sachen reinbringen, die keine eigenen Treffen machen können. Es gab ja mal diesen 303 Thread, da wäre das doch "nebenbei" leicht zu machen. Wenns da Wünsche gibt oder so, wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt. Beim Nord könnte man ein Patch bauen, was 5 Nords braucht und alle 4 Slots ;-) Die feinste und längste Filterbank der Welt, ok vollkommen doof als Vorschlag, aber inspiriert vielleicht zu was coolem?
 
Es gibt zwei Umkleiden, vielleicht kann man die für "Special Interest Groups" vorsehen - auf Wunsch auch in dezentem Folterkammerschwarz :lol:
 


News

Zurück
Oben