29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

Löschen und Edit habe ich so eingestellt, dass sie nach etwa 30 Minuten schließen. Bis dahin hat man idR entschieden, ob man zu seinem Wort steht oder ob man sich schämt oder so. Ist bisschen doof bei so re-edits. Hat sich als bester Kompromiss ergeben. Ist also Absicht.

Die Audios: Das ist nur ein Jam. Wollte das nur schreiben, dass es das ist und zusammenhängend. Nicht so wichtig. War für den Augenblick. Also:groß Arbeit reinstecken nicht nötig.Toll, dass du das gemacht hast.

EDIT: Filenamen jetzt nicht alle richtig, aber richtig zugewiesen, sollte reichen.
 
@bendeg
vielen Dank für Deine Mühe!
Gibt doch einen wunderbaren Eindruck von der Vielseitigkeit der Jams.

Kleine Korr.: Track 12 war von Rechner7 und Hässlich
 
Aufnahme 10 sollte Cello und Moondust sein.

Meine Performance (inklusive Video) bitte nur hier im Forum veröffentlichen, ist mir eher peinlich was ich da abgeliefert habe, dazu ist die Aufnahme eben noch übersteuert, also eher schlechte "Werbung".

Trotzdem einen Dank für die Aufnahmen. Es gab da schon ein paar ganz tolle Auftritte.
 
keine sorge, natürlich werd ich das nirgendwo anders posten.
soll ja keine promo fürs HK werden oder sonst n rummel draus entstehen.
würde die schöne und entspannte athmosphäre dort bloss stören
es wurde interesse geäussert und da hab ich das für uns aufbereitet.
wenn jemand nicht auftauchen möchte kein problem.
es sind eure aufnahmen!

bei den ersten 2/3 deiner aufnahme haute auch wie gesagt irgendwas nicht hin. :sad:
der pegel stieg immer mehr an und das signal wurde immer dünner. bissl wie ne rückkopplung + wie wenn jemand dazwischen immer mehr an nem bitrman dreht.
hab dann kurzerhand mittendrin den mixerausgang gewechselt.
das umstecken hab ich rausgeschnitten und das pegelkorrekte stück passend reingeschnitten.
das korrekte stück allein fand ich zu kurz.
kann dir das aber gerne nochmal machen/ändern.

da ein editieren des posts nicht mehr möglich ist lass ich das wies ist und aktualisiere nur das gesamtpaket zip-archiv.
so wird der fred hier nicht so unübersichtlich. also einfach das gesamtpaket neu runterladen.
 
Tipp: Der Bereich "Tacks in Arbeit" ist ja unsichtbar nach außen.

Kann hier drin bleiben, lesen eh nur echte Nerds bis Seite 38478. *G*

@alle / @benny
HAB DAS MAL EDITIERT,.. Sorry, ich editier ungern ins Posts rum. Ihr wisst jetzt, dass die Filenamen nix mitm Stück zu tun haben und die echten Performer stehen jetzt vorn dran.
 
so kann man mal was hören
danke . und ich bin überrascht was ich das geboten habe.
die anderen anzuhören fehlt mir gerade die zeit , da ich an der arbeit bin . :supi:
hoffendlich kommt bald das video
 
:supi:
vielen dank für all die mühe, die du dir gemacht hast. freue mich schon darauf, mir das nochmals anzuhören...
 
Super Editing. Danke Benni :nihao: Klasse ModularMukke allen Colours.

Ich glaube der 5. Track war BasicIO wenn ich mich nicht täusche?

@System700: Der Buchla macht echt die hammerhärtesten FX und Drones. Boaar!!!

Schade, dass bei meinem Track im letzten Drittel der InSEQt einige Noten geschluckt hat.
@Thommy: Problem erkannt, aber hast du schon ne Lösung parat??
 

Anhänge

  • yama-best.jpg
    yama-best.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 8
  • yama-best-seite.jpg
    yama-best-seite.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 8
  • yama-schema.jpg
    yama-schema.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 8
Sicherheitshinweis und Frage: Audiolinks im Wiki übernehmen oder nur hier? Oder Link hierher zum selbstrausfischen?

Hier hochgeladene Files sind übrigens nicht sichbar für externe Gäste (uneingeloggt). Externe Links schon.
 
Nachtrag:
@ Moogulator und h.exe geile Performence, bei Pattys Gesang bekomme ich Gänsehaut. Haaaaammmmerrrr. :supi:
 
moondust schrieb:
immmer diese falsche bescheidenheit. dabei wollt ihr nur euer genie verbergen

das iss schon so. erst das eigene Licht untern Scheffel stellen und dafür im dunkeln spielen ;-)

Danke auch von meiner Seite für's mitschneiden. Jetzt bin ich bloss noch auf's Bild gespannt
 
Also die Ansage hättest weglassen können... :roll:

Komisch die Sachen hier so ausm KOntext gerissen zu hören, aber auch irgendwie lustig! Danke auf jeden Fall für die Müh´.
 
Ähm was wurde aus den Videos der Sessions die mit dieser professionellen Kamera aufgenommen wurden???

Ich denke da kommt nichts mehr oder täusche ich mich da?
Sorry wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt...
 
ach nu hör auf! ;-) :taetschel:
er wird schon noch wissen dass er da wo was liegen hat. ;-)
ich kenn sowas.
aber die wintermonate sind ideal um sowas aufzuarbeiten.
wollt daher einfach mal kurz :hupe: machen ;-)

hab selber heute erst nen stapel märchenschallplatten für nen arbeitskollegen überspielt die ich bestimmt auch schon ein jahr hier hatte :lol: 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben