29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

Och, ich denk, dass man sich hier sehr freuen würde wenn's doch ein paar Überraschungsvideos zu Weihnachten gibt. ;-)
 
gerade war mein chef da. ich fragte ihn , ob es möglich wäre das ich den samstag vor pfingsten frei bekäme.da ich eingendlich dann zur arbeit eingeteil sei. da meinte er nur : wenn man früh genugt fragt , kein problem .
danach dachte ich nur an drei sachen : happy knobbing,happy knobbing,happy knobbing,
nächstes mal haben wir 5 jähriges jubiläum. und es gibt nicht viele die bei jedem treffen dabei wahren. ich komme etwa auf 5 personen.
es geht nur noch so ein halbes jahr . bei den fischbachern steht das sicher schon im eventkalender
noch die obligatorische frage : wo ist das video vom letzten mal??? wurde das aus gründen der nationen sicherheit unter verschluss gehalten??????
 
Will den Tommy den Stress wieder auf sich nehmen? Wenn ja, vielleicht machen wir dazu dann einen neuen Thread auf?

Falls Tommy nicht kann versuche ich hier in der Bonner Gegend was zu organisieren :D
 
thread gibts für 2010 viewtopic.php?f=17&t=34955&p=361663&hilit=happy+knobbing#p361663

Happyknobbing2010flyer2.jpg

hk ist geplant, fest. membersliste im wiki enthält namen und datum, flyer mach ich noch. geb aber zu, dass mir BN auch näher läge und fischbach für alle weit ist. aber was solls.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben