29.6./1.7.13 - München - Stockhausen: Samstag aus Licht

A

Anonymous

Guest
Nachdem es hier ja offensichtlich einige Jünger gibt (ich gehöre nicht dazu), bitteschön:

http://www.br.de/radio/br-klassik/orche ... er100.html

Samstag, 29. Juni 2013, 22:00 Uhr
München, Kirche St. Michael (Gruß und 4. Szene)

Montag, 01. Juli 2013, 20:00 Uhr
München, Kirche St. Michael (Gruß und 4. Szene)

Werke:
Karlheinz Stockhausen

SAMSTAGs-GRUSS [1984]
[LUZIFER-GRUSS vom SAMSTAG aus LICHT]
eingerichtet für 12 Blechbläser und 2 Schlagzeuger

4. Szene vom SAMSTAG aus LICHT:
LUZIFERs ABSCHIED [1982]
für Männerchor, Orgel und 7 Posaunen
quasi konzertante Aufführung
Mitwirkende:
N.N., Blechbläser
N.N., Schlagzeuger
Peter Kofler, Orgel

Chor des Bayerischen Rundfunks
Einstudierung :
Peter Tilling
Dirigent:
Rupert Huber, Einstudierung und Leitung
 
Ergänzung (weil ich es auch erst nachschauen musste): das ist St. Michael in der Fußgängerzone, nicht St. Michael in Berg am Laim.

Ich bin da leider nicht da.
 
Danke, es ist sogar an drei Spielorten:

" in der Muffathalle, im Herkulessaal der Residenz und in der Kirche St. Michael"

und

"Die Konzerte von SAMSTAG aus LICHT werden mitgeschnitten und auf BR-KLASSIK live oder zeitversetzt gesendet."
 

Anhänge

  • IMG_0610.jpg
    IMG_0610.jpg
    275 KB · Aufrufe: 22

Similar threads



News

Zurück
Oben