3.-4.4. Mannheim, Time Warp lab

H

handsomepete

.
Time Warp lab – Bildet weiter – kostenlos!

Freitag 03.04. & Samstag 04.04.2009
Eintritt frei!

Workshops, Seminare, Vorträge und Panels in der Popakademie Baden-Württemberg und dem Musikpark Mannheim. Time Warp lab macht die facettenreiche Welt der elektronischen Musik einem Labor gleich erforschbar! Ist diese doch seit Jahren ein fester Bestandteil der Jugendkultur, ein Beschäftigungsfeld und Wirtschaftsfaktor gleichermaßen. Bei lab werden Produkte und technologisches Know-how in einem authentischen Umfeld vermittelt - mit dem Ziel, junge musikschaffende Menschen qualifiziert weiterzubilden.
Hinschauen und mitmachen. Kennenlernen, weiterbilden und Erfahrungen austauschen. Demos verteilen und Kontakte knüpfen. Kurzum: Meet and get-together!
Für die Teilnehmer ist das Programm kostenlos, jedoch anmeldepflichtig.

Weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung unter www.time-warp.de/lab
 
Moogulator

Moogulator

Admin
:hallo:

Würde sehr helfen, wenn nächstes Mal deine Betreffzeile so aussieht wie JETZT ;-)

(Datum, Ort, WAS?)
 
more house

more house

..
wenn ich das diesjaehrige lineup sehe wird mir ja fast schon schlecht, wer kann schon den ganzen abend kaviar und schampus in sich reinschuetten ;-)
 
K

kobayashi

..
more house schrieb:
wenn ich das diesjaehrige lineup sehe wird mir ja fast schon schlecht, wer kann schon den ganzen abend kaviar und schampus in sich reinschuetten ;-)

kommerz-kommerz-kommerz.....is doch alles kacke :lol:

drum geh ich nicht auf derartige veranstaltungen mit dem niveau vom klo

ich lob mir da die kleinen, gemütlichen clubs und partys im in- und ausland. ;-)
 
more house

more house

..
so war das nicht gemeint :)
ist doch alles ok, mir nur zu glatt und das auch noch auf dauer
...da kann man eigentlich nix andres mehr als sich betaeuben :lol:
 
 


Neueste Beiträge

Oben