3,5mm Cliff Buchsen Alternative?

a.xul

..
moin,

habt ihr einen tip fuer alternative 3,5mm buchsen? ich benoetige fuer eine patchmatrix relativ viele (ca 60 stueck) und moechte ungern aus kostengruenden schlechte buchsen einbauen. die reichelt teile z.b. gehen vom ansehen ja schon kaputt.
 
Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.
 
psicolor schrieb:
Das Zeug vom Musikding ist echt amtlich!
Das sind Lumberg. Die kriegt man auch bei allen "normalen" Elektronik-Händlern. Allerdings nicht stehend. Für ne Patchmatrix sind die ggf nicht so praktisch (man kann natürlich die liegenden auf Platinen montieren, und dann die Kabel auf die Platine löten)
20228_th-01-01.gif
 
Habe zusammen mit einem Schweden bestellt, Zeug erst nach Schweden und dann zu mir... 2 Wochen glaube ich waren es :supi:
 


News

Zurück
Oben