Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lmsktp schrieb:Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.

Gibts die auch für Platinen-Montage?lmsktp schrieb:Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.

Das sind Lumberg. Die kriegt man auch bei allen "normalen" Elektronik-Händlern. Allerdings nicht stehend. Für ne Patchmatrix sind die ggf nicht so praktisch (man kann natürlich die liegenden auf Platinen montieren, und dann die Kabel auf die Platine löten)psicolor schrieb:Das Zeug vom Musikding ist echt amtlich!

danke und bestellt. 25$ fuer 100 stueck + die muttern 5$ ist ja guenstig.florian_anwander schrieb:http://erthenvar.com/store/jack35mmv
Gibts die auch für Platinen-Montage?lmsktp schrieb:Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.
 Einfach die Löcher im PCB größer planen... Dann läuft das!
 Einfach die Löcher im PCB größer planen... Dann läuft das!wie lange hast du auf die buchsen gewartet?lmsktp schrieb:Einfach die Löcher im PCB größer planen... Dann läuft das!