3,5mm Cliff Buchsen Alternative?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von a.xul, 5. Februar 2013.

  1. a.xul

    a.xul -

    moin,

    habt ihr einen tip fuer alternative 3,5mm buchsen? ich benoetige fuer eine patchmatrix relativ viele (ca 60 stueck) und moechte ungern aus kostengruenden schlechte buchsen einbauen. die reichelt teile z.b. gehen vom ansehen ja schon kaputt.
     
  2. lmsktp

    lmsktp -

    Hast du schon bei erthenvar geschaut? Die benutze ich (und viele Leute bei Muffs) und bin sehr zufrieden.
     
  3. a.xul

    a.xul -

    nein noch nicht. hast du einen link?
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Das Zeug vom Musikding ist echt amtlich!
     
  5. http://erthenvar.com/store/jack35mmv

    Gibts die auch für Platinen-Montage?
     
  6. Das sind Lumberg. Die kriegt man auch bei allen "normalen" Elektronik-Händlern. Allerdings nicht stehend. Für ne Patchmatrix sind die ggf nicht so praktisch (man kann natürlich die liegenden auf Platinen montieren, und dann die Kabel auf die Platine löten)
    [​IMG]
     
  7. a.xul

    a.xul -

    danke und bestellt. 25$ fuer 100 stueck + die muttern 5$ ist ja guenstig.
     
  8. lmsktp

    lmsktp -

    :supi: Einfach die Löcher im PCB größer planen... Dann läuft das!
     
  9. a.xul

    a.xul -

    wie lange hast du auf die buchsen gewartet?
     
  10. lmsktp

    lmsktp -

    Habe zusammen mit einem Schweden bestellt, Zeug erst nach Schweden und dann zu mir... 2 Wochen glaube ich waren es :supi:
     

Diese Seite empfehlen