Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Na wird langsam Zeit. Hoffe es scheint nicht nur so sondern es geht Mike besser.
Warum aber die relativ einfachen Expandermodule für den AudioFrequency Generator noch immer nicht kommen ist mir leider ein Rätsel.
jaash schrieb:tomcat schrieb:Na wird langsam Zeit. Hoffe es scheint nicht nur so sondern es geht Mike besser.
Warum aber die relativ einfachen Expandermodule für den AudioFrequency Generator noch immer nicht kommen ist mir leider ein Rätsel.
reseteingänge bei den modulatoren wären auch mal ne feine sache _ hätte mir schon längst die lfo´s gegönnt wenn man die irgendwie syncen könnte (oder bin ich blind)
jaash schrieb:weiß du wie weit das frequenzspektrum vom vulcan geht
jaash schrieb:tomcat schrieb:Na wird langsam Zeit. Hoffe es scheint nicht nur so sondern es geht Mike besser.
reseteingänge bei den modulatoren wären auch mal ne feine sache _ hätte mir schon längst die lfo´s gegönnt wenn man die irgendwie syncen könnte (oder bin ich blind)
xtront schrieb:Das Modul lohnt sich auf jeden Fall, da man so endlich ALLE Variationen mal eben ändern kann.![]()
jaash schrieb:ok - und was macht der kram ?
Max schrieb:jaash schrieb:ok - und was macht der kram ?
Ist doch völlig egal - hauptsache es blinkt und macht krach!
jaash schrieb:ok - und was macht der kram ?
distributer sieht aus wie das intel-modul vor allem wo es neben dem vulcan sitzt![]()
under mecha... und de chao.... was ist das ?
jaash schrieb: