3 neue lobo-tracks online! ambient, schulze, weird, analog

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mr.Lobo, 19. Januar 2008.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hui, was war ich fleissig! macht aber auch nen riesenspass mit diesen geilen kisten rumzufummeln.

    hier also meine neuesten creationen:

    multimoogish:

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10009


    wie der name schon sagt, hat soundtechnisch wohl was mit dem multimoog zu tun. wer geduldig genug ist, bekommt auch noch einige andere goldies zu hören, den maxikorg z.b.
    der track ist gute 12 minuten lang.



    apollo:

    jede menge maxikorg, dieser synth kann einen echt schräg drauf bringen...

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10011



    sajut:

    ebenfalls jede menge maxikorg.

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10012
     
  2. muschifunk

    muschifunk bin angekommen

    Den ersten Track find ich sehr gut !

    Schöööööön entspannend, herrlicher Hintergrund.

    Bitte mehr davon.
     
  3. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    dankeschön für die blumen.

    ich habe multimoogish und apollo nochmal neu gemischt, multimoogish ist nun deutlich fetter und beide tracks sind nicht mehr so schrill und zerrig.


    ach ja, und multimoogish heisst nun ad astra :cool: :

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10013
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

Diese Seite empfehlen