neue lobo-tracks (ambient, dark, schwurbelig)

komisch... je mehr equipment man um sich herum auftürmt, desto weniger tracks werden richtig "fertig". hier also mal das lobo-zeuch, dass ich von 2007 so einigermassen als komplett und "veröffentlichungswert" bezeichnen würde

evermore: yamaha cs50 und an der sequenz mfb synth1(!)

http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10001


ekko: fieses cs50-gezirpe und timewind-gedröhne, da bin ich ja ganz besonders stolz drauf :D

http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10002


slut communication: krumm wie mein schw..., jupiter 4 mache den dreck

http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10003


constrictor: cs50 und der wunderbare mfb synth1 am sequenzer, von hinten wie von vorn ;-)

http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10004


body: eigentlich ja schon von 2006, aber endlich in prachtvollen 192kbit! danke, twango!

http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10006



viel spass damit und guten flug ;-)
 
cool, insider her body gefällt mir, hört sich wie musik aus dem jahr 1971 an. cool!

auch slut communication gefällt mir gut. lecker robotergesang hintendran.

lecker schneckedenzchen dabei!

:supi:
 
Yo, der Synthiesound hat was raues, schönes, Urtümliches .....

bei Slut Communication hätt ich mir vielleicht etwas mehr Spannung gewünscht, die Schnörkel sind aber cool ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben