3 Songs die euer Leben

Hinweis: Du kriegst bestimmt viel mehr Feedback, wenn du ein sprechenderes und vielsagenderes Betreff machst - kann man ändern. Es gibt sogar "ähnliche" Ansätze, die nur etwas weiter versackt sind.
 
3 Songs die euer Leben
Hinweis: Du kriegst bestimmt viel mehr Feedback, wenn du ein sprechenderes und vielsagenderes Betreff machst - kann man ändern. Es gibt sogar "ähnliche" Ansätze, die nur etwas weiter versackt sind.

das war doch Absicht, oder? Wir sollen nach eigenem Gusto das Verb ergänzen.
 
Eher die Aussage und nicht oder nicht mehr unbedingt die Musik.

Hubert Kah - “Something I Should Know” (extended remix) (Germany Blow Up) 1986

The Cars - Hello Again (OFFICIAL MUSIC VIDEO)


Holic - Addicted to a Sound
 
Zuletzt bearbeitet:


The Ides Of March / Wrathchild



Time Waits For No Slave



Killed By Death
 
Kein Song kann mein Leben beschreiben. ;-)
Aber wenn, müsste es das Ende-Neu Prinzip betonen, immer wieder neu und haarscharf vorbei..
Ja, ich kenne den Neubauten Song gleichen Namens. Ich verstehe darunter das zu erleben und es wird immer besser, aber nie perfekt - nie passt es genau, und bricht irgendwann ab - hat das mal jemand musikalisch umgesetzt? Egal ob in der Liebe oder allgemein.
Weiss jemand da was? Hoffe das darf ich fragen, sonst sagen, mach ich sonst wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar darf gefragt werden
muss sich auch keine/r an die Regeln halten
 
Ich bin kein sonderlicher Textfanatiker. Liebe aber Songs, die das Scheitern beschreiben, den Zweifel, introspektiv sind und so. Oder Geschichten, die wie Hemingway plätschern.
 


News

Zurück
Oben