Wie soll man das denn verstehen? Ich habe auch noch eine TT-303 V1. Die andere Accenthüllkurve knallt zwar etwas mehr, aber vom Sound finde ich sie Charakterlos. Irgend jemand schrieb, sie klänge nach dem Korg Volca.FunKeyLicious schrieb:Ich hatte kurz eine TT-303 Bass Bot V2 und zumindest die bläst die Avalon aber sowas von weg...
Da stellt sich mir die Frage, ob das auch schon vor 35 Jahren der Fall war.Grenzfrequenz schrieb:...Die 303 verzerrt auf den letzten 10% der Lautstärke...
Über Die anderen Transistoren hatte Brian Castro mal folgendes geschrieben.Grenzfrequenz schrieb:Der Sound ist exakt 303, nur etwas cleaner. Anderer Transistor im VCA.
morphhead schrieb:Da stellt sich mir die Frage, ob das auch schon vor 35 Jahren der Fall war.Grenzfrequenz schrieb:...Die 303 verzerrt auf den letzten 10% der Lautstärke...
Tom schrieb:Wir die Avalon noch gebaut?
Die ist nirgends verfügbar!
Grenzfrequenz schrieb:Der Avalon ist in stock, sowohl bei Schneidersladen und beim Hersteller. Und auch SX Pro gibt an, dass in den nächsten Tagen welche rein kommen. Wieso denken mehrere Leute hier, er sei gar nicht mehr oder nur in Italien verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.