31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Bass

mookie

Gesparter User
Mal wieder:
1504144_508842785880545_376259007_n.jpg


Jungle, DnB, Breakbeats und das ganze Zeugs halt.
Forumler die kommen wollen: PN, dann Gästeliste.
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

du probierst's also immernoch? dabei müsstest du doch mittlerweile wissen, dass ich freitags nicht kann!
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Ja, aber da der andere immer kommt reicht uns das ;-)
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Ausserdem kann ich halt Samstags nie :sad:
Schau halt ob Dus nicht doch mal hinkriegst, würd mich freuen, ansonsten sehen wir uns vermutlich am 29.01.?
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

mookie schrieb:
ansonsten sehen wir uns vermutlich am 29.01.?

bist du in der woche etwa auch in amsterdam?
(wasn dann?)

vermutlich sehen wir uns dann also erst am 28. 2. bei helena hauff?
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Ne, aber vermutlich auf ner Geburtstagsfeier in Nbg. Da haben wir uns letztes jahr auch gesehen.
Helena Hauff, wo?
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

haesslich schrieb:
mookie schrieb:
Ne, aber vermutlich auf ner Geburtstagsfeier in Nbg. Da haben wir uns letztes jahr auch gesehen.

mein kalender sagt, dass die sause am 25. steigt. da sehen wir uns, ja.

mookie schrieb:
Helena Hauff, wo?
im K4.
Frau Hauff, und noch n halbes dutzend anderer djs und liveacts.
mmmh, ich hatte 29. im Kopf, kann aber gut sein dass ich mich irre.
Erinner mich mal kurz vorher an Helena Hauff, dann schau ich dass ich rumkomm.
Edit: kann ja gar nicht sein dass Du da hingehst, ist ja Freitag :floet:
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Ist hier lustiges pfeiffen der Pfeiffen angesagt oder wie? :floet:
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Wenn der 25.1. ein Freitag wäre, dann würdest du die Leute an einem Donnerstag in die Desi locken. Da du das aber an einem Freitag machst muss der 25. ein Samstag sein.
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Nach dreimal lesen hab ichs verstanden. :mrgreen:
Helena Hauff ist an nem Freitag!
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Seit mittlerweile drei Tagen werden die Zelte vor der Türe mehr und mehr.
Es wundert keinen.
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Hab schon alle Hoffnung fahren lassen und komm erst nächste Woche nach N. Da dann kein Mookevent ist, bleibt auch die Hoffnung, dass ich nicht schon am Rastplatz am Dutzendteich zelten muss
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

Nächste Woche kannst Du Dir aber leider keins der heissbegehrten Mookie Autogramme holen und auch nicht durch den Verkauf dessen auf ebay Deinen Lebensabend auf den Malediven finanzieren.
 
Re: 31.01.14 Nürnberg, Desi, Back to the Future of Drum & Ba

mookie schrieb:
Nächste Woche kannst Du Dir aber leider keins der heissbegehrten Mookie Autogramme holen
Dafür treffe ich mich mit Camilla...
 


News

Zurück
Oben