4.5. Düsseldorf, Residents Trilogy

M

Markus Berzborn

..
Jeder, der nicht hingeht, ist selbst schuld.
Es ist mit nichts vergleichbar.
Ich war beim ersten Teil an gleicher Stelle.
Letztes Jahr habe ich es verpasst wegen familiärer Probleme.
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Stimmt. Ich habe sie früher oft gesehen. Mal sehen ob ich D-Dorf schaffe...ist zwar etwas weiter, aber hier haben wir ja nichts :heul:
 
M

Markus Berzborn

..
Du wirst mich problemlos erkennen, denn ich vermute ausgehend von meinen bisherigen Residents-Konzertbesuchen mal, dass ich der einzige sein werde mit einem Fünfjährigen in Begleitung. :D
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Der wird dann wenigstens ordentlich geschult
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich werde kein Kind dabei haben aber mich so benehmen.
 
M

Markus Berzborn

..
Feedback schrieb:
Der wird dann wenigstens ordentlich geschult

Der hat in den letzten drei Jahren schon so viel schräges Zeug live gehört inklusiver meiner eigenen Aktionen, dass er die Residents wohl eher als gepflegte Unterhaltung einstufen wird. :)
 
M

Markus Berzborn

..
Wobei mein natürlich sagen muss, die Residents sind trotz ihrer seltsamen Kostümierungen alles andere als eine Fun-Band.
Es gibt zwar viele komische Momente, aber wenn ich an das letzte Konzert denke, fast noch mehr traurige und tragische.
Zumindest wenn man wirklich zuhört, was die da so sagen/singen und spielen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
pics
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 305&type=3
Hab sogar eins von Marcus, schrei, wenn du's auch willst ;-)
Mit Wavedrum, der Originalen!
1484379_4261525874298_7599051348727733205_n.jpg

_
Hat jemand die Metal Box? viewtopic.php?t=85056#p934054 ?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Hätte ich fast übersehen, sind alle eher nicht so gut - aber ... da ;-)
 

Anhänge

  • IMG_6036.jpg
    IMG_6036.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 17
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
noch ein Schwenk weiter und Du findest mich vielleicht. In der letzten Reihe. Bestuhlung ist in meinem Alter zwar angenehm, aber man muß es auch wissen :selfhammer: , dann wären wir nicht vorher gemütlich essen gegangen.... So war ich froh, wenigstens noch in der letzten Reihe zwei Plätze zu bekommen
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ist im Zakk oft so, ok - bei Max Goldt ist das zu erwarten (war gestern).
Und die Leute waren schon sicher ü45..

Ich hab mehr "Schwenkbilder". aber hättest dich ja melden können, das mit dem Kind stimmte, Markus war der einzige in jener Begleitung.
Naja, nächstes Mal..

Hab auch genug Freunde getroffen, einige absichtlich und noch mehr unabsichtlich.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben