4.8.Heidelberg www.villanachttanz.de

also hungriges soundschrauben wirds

...also der trigger und ich werden schon mal mittags die leute aus dem bett klappern :D gell kollege
 
timetable.



open air bühne:


13.00 flaaps vs. triggerz

14.15 undergrind

15.45 bulldogs

17.15 dada inn

20.00 ek lounge



villa oben:


22.00 nic knochel (dj)

23.30 andy (dj)

01.00 kaneda (live)

02.00 zid (live)

03.00 elastic plastic (live)

04.00 daniel genzen (dj)


villa unten:


22.30 der warst (live)

23.45 firestarter (live)

01.00 eat rabbit (live!)

02.30 Mforcer
D.N.Y (djs)
 
flaaps schrieb:
also hungriges soundschrauben wirds

...also der trigger und ich werden schon mal mittags die leute aus dem bett klappern :D gell kollege

Dann verteil ich heimlich 100%gehörschutz bei eurem Gig, dass die leute mich überhaupt noch hören....

;-) ;-)
 
coole sache, danke für die Info!

@trigger: können die 3 live acts oben ihren kram denn alle zur selben zeit aufbauen? Also: is genug platz vorhanden? Da ja alle nacheinander spielen und kein DJ dazwischen ist gibts ja wohl keine umbaupausen...

kurze info wieviel platz vorhanden sein wird wär supi! :)
 
samma, was passiert wenns regnet? gibts da ausweichorte? denn zumindest hier regnets ununterbrochen.. nur so mal gefragt..
 
ausweichorte sind nicht geplant.
die bühne wird aber wasserdicht sein,falls nen wolkenbruch uns überraschen sollte..
denk jetzt übers wetter spekulieren ist etwas verfrüht.
sind ja noch 4 wochen...


;-)
 
Waaaaaaah!

mir ist beim Ausräumen nach der Fusion irgendwie mein wichtigstes Keyboard abhanden gekommen/geklaut worden. Da muss ich mir jetzt noch ein anderes umbauen, damit es das selbe kann. Ich hab also noch bös Arbeit vor mir bis zum 4.

Arstw
 
och,nicht mitm busi?

wann kommst den an,am vortag vielleicht schon,zum akklimatisieren??
:D
 
:mad: :mad: :mad: MÜSSEN DENN ALLE AUTOS AUF EINAL KAPUTT GEHN?

shit, nachdem mein eigenes vor 1ner Woche abgeraucht ist sind es nun 2(!) Karren von Kumpelz die ihren Geist aufgegeben haben.

Kurz: Gerade hab ich keine Ahnung wie ich nach Heidelberg kommen soll.

Die Billigste Autoverleihe würde 215€ machen. das ist leider nicht drinne.

Ich werde jetzt mal mitfahrzentrale checken, allerdings hab ich ein paar Koffer für die intrumente, dass müsste vorher abgeklärt werden. Ich versuchs mal.

Ansonsten: Wenn einem nochwas einfällt: HILFEEEE!!!
 
möchte an dieser stelle nochmal meine unbeantwortete Frage einwerfen:

@trigger: können die 3 live acts oben ihren kram denn alle zur selben zeit aufbauen? Also: is genug platz vorhanden? Da ja alle nacheinander spielen und kein DJ dazwischen ist gibts ja wohl keine umbaupausen...

kurze info wieviel platz vorhanden sein wird wär supi!
 
@undergrind,

das wäre schade,wenn du nicht dabei wärest,aber sind ja noch 10 tage bis hin,vielleicht tut sich in sachen lift nach hd noch was,
asche fürn leihwagen(200e)
also,budget ist schon am limit.
leider....


@ zid,
also,wegen platz,
wird so sein,das alle gleichzeitig aufbauen können,
hinterm dj pult ist zwar bissie eng,
so ca drei mal 1,50m.
wenn das nicht reicht,was wohl so ist...

weichen wir in einen nebenraum aus,und bauen ne schöne grosse
tischfläche,und ne couch vornedran,als puffer.
wird dann halt ebenerdig sein,also keine bühnenmässige erhöhung..

hatten wir aber schon mal,hat gut funktioniert...




:D
 
Wird wohl klappen mit Mitfahrgelegenheit. Hab auch richtig bock zu spielen...

muss jetzt nurnoch die rückreise orkanisieren.

... wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

;-)
 
Heeeee,
mein Keyboard ist wieder aufgetaucht. Ich hatte es sehr, sehr gut versteckt. Vielleicht hätte ich in der betreffenden Ecke ein bisschen früher aufräumen sollen, dann hätte ich mir 'ne Menge Stress gespart. Na egal. hab ich jetzt halt ein Gerät mehr.

Auf alle Fälle freu ich mich halb rund!
 
@ warst.



wie war das nochmal,
du wolltest jedenfalls nen beamer für dein gig?
 
sooo....


wer kommtn jetz schon alles früher? wir kommen jedenfalls schon zwischen 13.30 und 14.30. spätestens!


ich hätt bock auf barbecue!!!(krieg jetz schon hunger wenn ich dran denk)


wer is dabei? feuerstelle hats da glaub ich, flääsch müsst mer vorort auschecken, woscht schmeiss ich mir was in kofferraum.

letztes mal war das m itm essen ja ned sooo mein ding, bin ned so de süppsche freak, da will ich jetz ma n bissi vorsorgen. sonst werd ich unleidlich.....so mit loch im bauch und so.....und nur schonkost zum essen.

@ trigger: kannste ma checken obs da oben nen grill hat? oder nen rost der kompatibel zur feuerstelle da oben is?

bernie könnt ja noch fix ne kleine wildsau in seim wäldchen fangen, schmeckt aach gud.

jemand auch noch bock auf absinth-schweinereien? könnt da mal ne ladung richtigen absinth mitbringen. ned son entschärftes deutsches zeuch....


greetz
 
oooh jeee.....immer dieses frührentnergesindel.... :lol:


so alt biste nu auch ned, oder?
 
kobayashi schrieb:
na wennde dann noch n plätzchen findest.... :lol:


warum erst so spät?

da bin ich ja auch mal gespannt ob das hinhaut mit dem platzangebot....

nachdem ich "eat rabbit" noch vom Flughafen abhole, werden wir wohl auch so um 22 / 22:30 uhr eintrudeln...

tom: fahrt ihr jetzt direkt nach HD? oder wie oder was?? isch hab da im moment kein plan.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben