4.8.Heidelberg www.villanachttanz.de

thread dazu im blog
https://www.sequencer.de/blog/?p=2063

mit ein paar kommentaren, ich habe leider GARNIX innen gesehen, ich war leider nicht drinnen, daher keine pics von dort, ich hätt so garn warst, kaneda, zid und firestarter mitbekommen..

heidelbergDADA27.jpg
 
Ich bin bei Euch draussen vor der Bühne gestanden und hab Euren Soundscapes zugehört. Hat mir soweit auch gut gefallen, ich musste dann aber um kurz vor 1 Uhr selber hoch mich vorzubereiten.

Leider konnte ich auch nicht im Keller anwesend sein, es war einfach immer zu voll.
 
das blaue etwas hat mir auch gefallen...

kam gut rüber,da sonst ja keine grossartigen lichteffekte bei euch im nebenraum installiert waren...
 
ich habs leider nicht mehr geschafft, ich war samstag so müde, ich hab das bett nr für dei wesentlichsten sachen verlassen... aber immerhin habe ich dann gestern morgen nach einiger bastelei meinen alten bus vom ablepper weggekriegt...
 
Hey, in drei Wochen gehts in die nächste Runde. Hab Sil gegenüber auch gesagt das ich am Slam gerne teilnehmen würde.
 
müssen wir denn erst amnesty international rufen, um die befreiung des specki zu fordern? stell dir nur vor, die offenbacher innenstadt mit demonstranten überflutet denen wir erzählt haben, dass du einen armen kleinen künstler unter fadenscheinigen begründungen in enger käfighaltung...
 
malaclypse schrieb:
müssen wir denn erst amnesty international rufen, um die befreiung des specki zu fordern? stell dir nur vor, die offenbacher innenstadt mit demonstranten überflutet denen wir erzählt haben, dass du einen armen kleinen künstler unter fadenscheinigen begründungen in enger käfighaltung...
Joo, wir fordern die umgehende Freilassung von Nelson Speckdela!
 
Ich hab zwar mit der SP-404 jetzt die technischen Voraussetzungen, spiele an dem Sonntag aber leider im Kulturpalast in Wiesbaden -zusammen mit den Kollegen von der EK-Lounge.
 
aufn ftp? ich kann dir nen lochin schicken.. ooooder auf flickr oder sowas.. geht auch.. oder als ZIP via div. fileservices an mich..
 
hät auch interesse an den bildern...

sind das jene die auf der ek-lounge site verlinkt sind?
 
Bernie schrieb:
Ich hab zwar mit der SP-404 jetzt die technischen Voraussetzungen, spiele an dem Sonntag aber leider im Kulturpalast in Wiesbaden -zusammen mit den Kollegen von der EK-Lounge.

der Groovebox Slam is am Samstag! Das wäre doch DIE Gelegenheit.. wird bestimmt sehr spassig :D
 
das klingt interessant! hätt ich gerne,
wie kann man da rankommen?
download?

:D
 


News

Zurück
Oben