Challenge 4-Track-Collaboration - Juni-25-Edition - letzte* Chance zum Mitspielen!

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Einfach jemanden entfernen weil er sich nicht gemeldet hat finde ich nicht so nett. Er hat sich angemeldet für XY, also kann man ja davon ausgehen dass er das auch macht. Kann ja andere Gründe haben wenn jemand hier nicht reinschaut und sich zeitlich auf einen bestimmten Rahmen eingestellt hat.
Was anderes ist es wenn Du sagst es sollte jeder nur eine Rolle bei einer Gruppe spielen. Da sahen wir ja Mehrfachanmeldungen.

Ich muss leider darum bitten, aus den Kollaborationen herausgenommen zu werden.

Einfach jemanden entfernen weil er sich nicht gemeldet hat finde ich nicht so nett.

…vielen Dank für den Input - ganz sicher entferne ich niemanden ‚einfach so‘:

ich respektiere, dass Horn vielleicht keine Lust mehr hat seine bereits getätigte Aussage ‚ich will nicht mehr mitmachen‘ mehrfach wiederholen zu müssen. Und gleichzeitig gebe ich ihm die Möglichkeit noch in Ruhe abzuwägen und sich noch zu melden, doch mitzumachen.

Letztendlich sorge ich dafür, dass die Collaboration als Ganzes möglichst keinen oder nur geringen Schaden nimmt.

Dafür muss ich Entscheidungen treffen und dealines setzen.

nu sind alle Plätze besetzt

…ich habe noch keine Rückmeldung von @Solar Chrome ob sie lieber in Gruppe 1 oder Gruppe 3 als Producerin mitspielen möchte…

…grundsätzlich möchte ich vermeiden, dass jemand in einer Woche zwei Aufgaben gleichzeitig wahrnimmt…

…je nachdem wie @Solar Chrome sich entscheidet wäre in der jeweils anderen Gruppe die Producer-Position frei…

…vielen Dank für die Rückmeldung…

…wie verfahren wir weiter? - spielst Du weiter so mit wie eingeplant, oder sollen wir Dich aus einer der Gruppen herausnehmen? - es ist ja seit gestern einiges an Dynamik in die Gruppenbesetzung gekommen:

- @ACA ist neu hinzugestossen
- @Scenturio hat seine Wunschposition 1 verloren
- @F-A-B ist wieder da und würde auch gerne mitspielen

…nur bezüglich Gruppe 2 sollten wir bald Klarheit haben, ob Du weiterhin die Postion 2 besetzt - alles andere hätte noch etwas mehr Zeit…

…vielen Dank für die Rückmeldung…

…wie verfahren wir weiter? - spielst Du weiter so mit wie eingeplant, oder sollen wir Dich aus einer der Gruppen herausnehmen? - es ist ja seit gestern einiges an Dynamik in die Gruppenbesetzung gekommen:

- @ACA ist neu hinzugestossen
- @Scenturio hat seine Wunschposition 1 verloren
- @F-A-B ist wieder da und würde auch gerne mitspielen

…nur bezüglich Gruppe 2 sollten wir bald Klarheit haben, ob Du weiterhin die Postion 2 besetzt - alles andere hätte noch etwas mehr Zeit…
Wenn ich trotzdem noch darf, mache ich weiter mit. Falls ich jemand anderem den Platz wegnehme, kann ich auch gerne den Platz räumen.

mache ich weiter mit

…ok, vielen Dank für die Bestätigung - dann bleibst Du also in Gruppe 2 auf Position 2 und in Gruppe 3 auf Position 3…

@Scenturio - müssen wir noch eine vierte Gruppe aufmachen, damit Du dort die Position 1 besetzen kannst, oder könnte das auch bis nach der Sommerpause warten - falls die Collaboration aus der Sommerpause zurückkommt…

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben