40 LED VU / PPM Meter

tomcat schrieb:
Auf sowas hab ich schon lange gewartet

Warum?

Kann man sich auch ganz leicht selber basteln aus LM3914ern oder nicht? Das Ding is halt digital, wenn ich mich nicht verlesen hab (PIC).
Oder meinst du, weil das irgendwas von einer DIN-Norm stand?
 
Erstens kanns mehr und zweitens kannst du die 3914 imho nicht mehr als 2fach kaskadieren. Bzw. da gabs ein anderes Problem.

Das Ding kann halt auch ein bischen mehr, VU & PPM gleichzeitig, Peak holds für beides und mit SW Update evtl. auch Correlation Meter. Für den masterbus nicht uninteressant. Ich such so was schon länger für meine Level/Speaker Controller Remote, damit ich die Anzeige auch im Sichtfeld hab, neben mir im Rack so wies jetzt in meiner Central Station ist nützt sie mir weniger ;-)
 


News

Zurück
Oben