458nm film

Bluescreen

Bluescreen

....
Starke Sache !

Wi ist der "Musikmensch" da eigentlich eingebunden ? Bekommt er das fertige Werk und macht dann den Hintergrund oder läuft das von Anfang an zusammen ?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
wir haben von anfang an zusammengearbeitet und telefoniert..

da ging in etwa so:
zuerst gabs einige schnippsl und ein noch nicht ausgerendertes ding, meist nur stückchen..

dann haben wir unseren krach darauf kanalisiert..

natürlich musste auch gecheckt werden, ob unserer krach mit dem zielideal zusammenpasst.. denn die filmjungs wussten das ja früher als wir..

wir haben also gejammt und teilweise auch sehr untypisch direkt kram eingespielt..

und immer immer wieder telefon-gegencheck.. "iss das gut so?"..
aber auch vorschläge reingebaut "ja ,das ist cool.. ".. oder auch "hmm, gut.. aber geht das da nicht was mehr xxxx.."..

also schon eigenständig aber auch ein wenig leitung, da wir ja teilweise erst manche zusammenhänge später hatten..

es ist also ganz anders als manufaktur gelaufen..

ists das so etwa?..
 
T

theorist

..
Coole Sache! Die Schnecken Szene kommt doch aus einem anderen Film, jetzt bloss in ROBO Style?

Teilweise etwas agressiver Mix, da fallen einem ja die Löffel ab :) Zuerst sweet melo-d und dann reisst der Film ab...

Gibts das auch mal kompleet in lang?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ja, gibts auch.. aber erstmal noch nicht..
hängt mit div. deadlines zusammen..

anderer film? weiss nix von nem anderen film..??
mein wissen über schneckenfilme ist aber auch begrenzt..
 
T

theorist

..
Das war so ein Natur Film mit sehr guten Makro-Aufnahmen. Wasserläufer, Hirschhornkäfer und eben so eine "romatische" Schnecken-Leibesszene...

Gib mal bescheid wenn die Deadlines rum sind. So Multimediales ist auch für Festivals immer gut zu gebrauchen ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
dauert noch was.. aber ich geb bescheid, wenns das zum download geben sollte oder so.. hätt ich auch gern so..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben