52 min. Liveset Demo mit Video

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ermac, 12. August 2014.

  1. Ermac

    Ermac Tach

    Nach den vielen einzelnen Tracks wollte ich mal ein komplettes Set aufnehmen. Octatrack, Analog Four, Machinedrum und TR-8 habe ich live auch dabei, also beschränkt sich der Equipment-Einsatz auf diese vier.

    Anregungen, Fragen und Kommentare sind erwünscht!


    src: https://youtu.be/ahCgnktJAKY
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Die Musik macht ein gemütliches Ambiente. Erinnert mich an das erste "Techno" was ich als kleiner Bub mit meinem Bruder früher im Radio gehört hab und wir voll beeindruckt waren.
    Super schöne Wohnung :supi:

    Dieses Fachwerk mitten im Raum is wahrscheinlich total nervig, macht aber echt was her!
     
  3. emdezet

    emdezet bin angekommen

    hr3 Clubnight mit Pascal F.E.O.S. ;-)

    Hab das jetzt schon 20 Minuten lang auf Matrixsynth laufen. Gefällt mir ausgesprochen gut. :supi:
     
  4. Snitch

    Snitch Tach

    find ich super!
     
  5. Ermac

    Ermac Tach

    Wie meinst du das mit Matrixsynth?
    Danke!

    Danke! Das waren ursprünglich zwei Räume bis wir die Wand rausgekloppt haben. In echt fällt das kaum auf und außerdem ist das ein prima Kabel-Halter. :)
     
  6. Ermac

    Ermac Tach

    doppelpost
     
  7. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Äh, ich hatte das da zuerst gesehen und dann erst den Thread hier im Forum entdeckt. Klasse Video!
     
  8. Ermac

    Ermac Tach

    Ah, danke für die Aufklärung!
     
  9. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    :supi:
    Wann und wo kann man das denn live sehen?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    gleich mal in mein tubekonto aufgenommen, weils so gut ist :supi:
     
  11. Ermac

    Ermac Tach

  12. Ermac

    Ermac Tach

    Gute Frage, die nächsten Sets sind hier in Wuppertal in eher privaten Rahmen geplant. Wenn mal wieder was überregionales ansteht melde ich das hier.
     
  13. Novex

    Novex bin angekommen

    gefällt mir!
    mit welcher Kamera hast du das den aufgenommen ? sieht wirklich gut aus !
    Wo und wann spielst du den in Wuppertal ?
     
  14. olafp

    olafp Tach

    echt schön, ein bischen wenig Headbanging, aber sonst erste Sahne!
    ;-)
     
  15. LOX

    LOX Tach

    das ist voll langweilig und noch grauenhafter als rpr 1 an einem regnerischen sonntag in der dauerschleife zu hören
     
  16. Ermac

    Ermac Tach

    Danke!
    Das besondere ist nicht die Kamera, sondern so eine 20,-€ Linse, die vollständig manuell ist und bei geöffneter Blende diese Unschärfe produziert. Die macht sehr viel dieser Optik aus, der Rest ist ein kleines bisschen nachbearbeitet mit den Farben und so. Um deine Frage noch zu beantworten: Lumix G6.

    Wenn was ansteht, poste ich es hier.
     

Diese Seite empfehlen