52 min. Liveset Demo mit Video

Ermac

...
Nach den vielen einzelnen Tracks wollte ich mal ein komplettes Set aufnehmen. Octatrack, Analog Four, Machinedrum und TR-8 habe ich live auch dabei, also beschränkt sich der Equipment-Einsatz auf diese vier.

Anregungen, Fragen und Kommentare sind erwünscht!

 
Die Musik macht ein gemütliches Ambiente. Erinnert mich an das erste "Techno" was ich als kleiner Bub mit meinem Bruder früher im Radio gehört hab und wir voll beeindruckt waren.
Super schöne Wohnung :supi:

Dieses Fachwerk mitten im Raum is wahrscheinlich total nervig, macht aber echt was her!
 
hr3 Clubnight mit Pascal F.E.O.S. ;-)

Hab das jetzt schon 20 Minuten lang auf Matrixsynth laufen. Gefällt mir ausgesprochen gut. :supi:
 
emdezet schrieb:
Hab das jetzt schon 20 Minuten lang auf Matrixsynth laufen. Gefällt mir ausgesprochen gut. :supi:
Wie meinst du das mit Matrixsynth?
Danke!

psicolor schrieb:
Super schöne Wohnung :supi:
Dieses Fachwerk mitten im Raum is wahrscheinlich total nervig, macht aber echt was her!
Danke! Das waren ursprünglich zwei Räume bis wir die Wand rausgekloppt haben. In echt fällt das kaum auf und außerdem ist das ein prima Kabel-Halter. :)
 
gefällt mir!
mit welcher Kamera hast du das den aufgenommen ? sieht wirklich gut aus !
Wo und wann spielst du den in Wuppertal ?
 
das ist voll langweilig und noch grauenhafter als rpr 1 an einem regnerischen sonntag in der dauerschleife zu hören
 
Novex schrieb:
gefällt mir!
mit welcher Kamera hast du das den aufgenommen ? sieht wirklich gut aus !
Wo und wann spielst du den in Wuppertal ?
Danke!
Das besondere ist nicht die Kamera, sondern so eine 20,-€ Linse, die vollständig manuell ist und bei geöffneter Blende diese Unschärfe produziert. Die macht sehr viel dieser Optik aus, der Rest ist ein kleines bisschen nachbearbeitet mit den Farben und so. Um deine Frage noch zu beantworten: Lumix G6.

Wenn was ansteht, poste ich es hier.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben