7.4.2006 Digital Slaughter reunion! LEV

live DIGITAL SLAUGHTER (O.Freitag + Moogulator):
7.April 2006 - www.kulturausbesserungswerk.de
Opladen -- @ "fast backward" also with Audioscope

ja, wir sind wieder da.. DIGITAL SLAUGHTER kenne manche vielleicht noch..?
nach langer zeit wieder ein konzert.. und auftakt für neue pläne..

https://www.sequencer.de/blog/?p=567

digitalschlachter_k.jpg
 
Wer spielt denn an dem Tag noch? Und in welche Musikrichtung geht das? Welches Zeitraster hat jeder?

Sehe gerade erst, daß ja einige Namen da aufgelistet sind, deren Namen mir leider nicht viel sagen :)
 
ich weiss wenig drüber.. ist auch nicht die idee dahinter, dass hier alle superberühmt sind.. nur ,das das das konzept dieser konzertreihe ist..

müsstest du fragen bei dem laden..

die konzertreihe ist unabhängig vom stil.. wir werden electro/ebm/industrial machen ,naja.. nur auf unsere art.. ist weder oldschool noch future pop zzt (es gibt aber alle möglichkeiten.. auch in diese richtung mal tracks zu machen..)

es kommt noch mehr im laufe der zeit.. auch ein bisschen bilder und audiokram..
 
jo schon klar. so war das auch nicht gemeint von wegen berühmt. eher, wenn das programm kunterbunt ist und jeder nur kurz spielt und danach ja DJ Programm sein soll, würde mich natürlich schon interessieren was so zu erwarten ist.
 


News

Zurück
Oben