7.4.2006 Digital Slaughter reunion! LEV

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 22. März 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    live DIGITAL SLAUGHTER (O.Freitag + Moogulator):
    7.April 2006 - www.kulturausbesserungswerk.de
    Opladen -- @ "fast backward" also with Audioscope

    ja, wir sind wieder da.. DIGITAL SLAUGHTER kenne manche vielleicht noch..?
    nach langer zeit wieder ein konzert.. und auftakt für neue pläne..

    https://www.sequencer.de/blog/?p=567

    [​IMG]
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Noise

    Noise -

    Wer spielt denn an dem Tag noch? Und in welche Musikrichtung geht das? Welches Zeitraster hat jeder?

    Sehe gerade erst, daß ja einige Namen da aufgelistet sind, deren Namen mir leider nicht viel sagen :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich weiss wenig drüber.. ist auch nicht die idee dahinter, dass hier alle superberühmt sind.. nur ,das das das konzept dieser konzertreihe ist..

    müsstest du fragen bei dem laden..

    die konzertreihe ist unabhängig vom stil.. wir werden electro/ebm/industrial machen ,naja.. nur auf unsere art.. ist weder oldschool noch future pop zzt (es gibt aber alle möglichkeiten.. auch in diese richtung mal tracks zu machen..)

    es kommt noch mehr im laufe der zeit.. auch ein bisschen bilder und audiokram..
     
  5. Noise

    Noise -

    jo schon klar. so war das auch nicht gemeint von wegen berühmt. eher, wenn das programm kunterbunt ist und jeder nur kurz spielt und danach ja DJ Programm sein soll, würde mich natürlich schon interessieren was so zu erwarten ist.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich war noch nie da.. aber mein bandkollege.. der jedoch hat nur einen rechner, war aber noch nie im netz ..

    wir müssen wohl erstmal bilder machen und sowas, damits was gibt .. die alten sachen sind ja schon aaalt.. gibt aber sogar video von damals.. aber schaunwermal.. wir gucken mehr in die zukunft, andere in die röhre ;-)
    http://www.mypsace.com/digitalslaughter

    www.digital-slaughter.com
    (für releases und so..) eher noch im aufbau *G*
     

Diese Seite empfehlen