acidheimer schrieb:David Guetta macht, der hat wohl was ganz Grundlegendes nicht verstanden.
alphabeam schrieb:Die 909 hat einen geilen Groove der durch Kick, Clap, Closed Hats und Rides entsteht. Gepaart mit ein bisschen Swing, Wahnsinn.
Die 808 hingegen hat eine Kick, Snare, Closed und Open Hats die mich hypnotisieren.
Scheiße ,ich brauch ne 808! Wer tauscht??
ich hätt schwören können das bei deinem "electronic unit plug" ne 909 Bd zum Einsatz kam!?rauschwerk schrieb:Die BD der 909 mochte ich dagegen eigentlich nie ..
Die Bassdrum, die ich damals bei dieser EP eingesetzt habe, kommt zu ca. 90% aus dem MS2000 und wurde anschliessend mit einer viel leiseren 808-BD gelayert.verstaerker schrieb:ich hätt schwören können das bei deinem "electronic unit plug" ne 909 Bd zum Einsatz kam!?rauschwerk schrieb:Die BD der 909 mochte ich dagegen eigentlich nie ..
Rick Rubin: "The rhythm of an 808 has its own internal GROOVE." WATT?!rauschwerk schrieb:
CR schrieb:[...] Finde es sweet, dass auch Phil Collins darin auftaucht ... obwohl ich da nur die CR78 im Ohr habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.