9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

Immerhin habt Ihr ihn erkannt, ich mit meinem miesen Gesichtergedächtnis würde ihn gar nicht bemerken
 
Ich habe für den "Händeklatschenden Wackelfranzen" nichts übrig. Mag auch Star Kult nicht.
Gute Beschreibung!. Früher also in den Siebzigern und vielleicht auch noch in den ganz frühen Achtzigern war er noch gut. Aber jetzt feiert er sich nur noch selbst. Aber das ist ein anderes Thema.
Vintage Dream hat ein Foto von JMJ, Dave Smith und Andreas Schneider gemacht.
 
So noch ein Nachtag , zu meinem Laptop der gestohlen wurde.
Meine Versicherung ersetzt ihn voll umfänglich(abzüglich meines Kleinen Selbstbehalt) . Und so wie erfahren habe, kosten anscheinen die aktuellen Modelle genau soviel wie damals als ich in gekauft hatte.
 
Das ist zumindest eun Lichtblick-auch wenn du dank Mojave vermutlich nicht alle Programme aus deunem Backup verwenden können wirst
 
Bei Kraftwerk steht auch nicht der Text im Vordergrund. Und bei Autobahn finde ich den auch passend. Ein einfacher stimmiger Text ohne unsinnige Aussage. Findest du nicht auch?
 
Bei den heutigen Skeletten der vielen magersüchtigen Models, hat der Text von „Das Model“ heute fast schon eine politische Botschaft!
 


News

Zurück
Oben