9.12. Aachen - Die Schrauber

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 8. Dezember 2010.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Morgen abend findet für dieses Jahr das letzte auf meine Initiative zurückgehende Konzert in Aachen statt.
    "Die Schrauber" sind bei uns in der Klangbrücke zu Gast. Worüber ich mich natürlich ganz besonders freue, da Hans Tammen inzwischen in New York lebt und Mario de Vega ja sowieso in Mexico City und Berlin. Wäre also kaum möglich gewesen, die für lediglich ein Konzert nach Aachen zu holen.
    Nun ergab es sich aber, dass sie ohnehin eine Europa-Tournee machten Ende November/Anfang Dezember, und das letzte Konzert dieser Tour wird nun bei uns stattfinden.
    Joker Nies aus Köln mit seinen circuit bent instruments dürfte vielen ja hier bekannt sein.
    Hans Tammen spielt eine Kombination aus heftig modifizierter E-Gitarre und Laptop mit selbst geschriebener Software, die er "endangered guitar" nennt.
    Und Mario de Vega arbeitet mit Turntables und Sampling.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein toller Abend wird.
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    War grad mal auf der Seite von Mario de Vega, scheint recht interessant zu sein, leider etwas weit für mich, da ich momentan zeitlich recht eingeschränkt bin.
    Viel Spaß
     
  3. THE NERD

    THE NERD Tach

    geil stoffwechselstörung life ;-)
     
  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Du kommst also morgen? :)
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Gerade zurück - Konzert war super. Aber leider nur 6 Zuhörer da.

    Alle drei Musiker in der Band verwenden übrigens inzwischen Analogsynthesizer von Rob Hordijk.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen