9.5. Köln - Totally Wired, Café Hoppl@

Hallo

möchte mich hier nochmal bei allem musikern + gästen bedanken - ich hoffe ihr hattet einen netten abend!

mir hat es viel spaß gemacht - auch wenn es betriebswirtschaftlich ein disaster war - aber auch nicht so schlimm das es mich in die schuldenfalle treibt ;-)

THANX

mik
 
War ein toller Abend mit lieben Gästen. Noch mal Danke an Mik. Werde gleich ein paar Bilder hochladen.
 
So!
Am%20Pult.jpg

Moogulator%201.jpg

Moogulator%202.jpg

Herr%20Undergrind.jpg

Thomas%20Elbern.jpg

Thomas%20Peters.jpg

Changeling.jpg

Monome.jpg

Monome%202.jpg

Misch%20und%20Guck.jpg

Rauchen%20erlaubt.jpg
[/img]
 
Und noch'n Paar.
Gear%20Mik.jpg

Mik.jpg

Mik%20und%20seine%20Harddisk.jpg

Changeling%202.jpg

Der Rest ist nicht so, daß ich damit in der Öffentlichkeit protzen würde... :oops:
Evtl. wenn man mit Poposhop nachbearbeiten würde...
 
hey cool sache. das ganze war superspassig und war schön neue nette leute kennenzulernen.

danke fuer die bilder und so weiter.

D
 
wurde auch was live recordet?
immer ganz interessant mal so nen eindruck zu bekommen was fürn sound die anderen gerade spielen..

klar,hätt ja auch nach köln reisen können und live erleben.. :roll:
 
Falls jemand, der nicht dabei war, nach dem Auftritt von Carsten Vollmer fragt: Der hat nicht stattgefunden, weil er keinen Lautsprecher hatte, der keine Endstufensicherung hatte und damit Feedback hätte erzeugen können und ist dann auch recht schnell wieder abgedüst, bevor es richtig losging. Naja. Er hat aber den Youtube-Tip "Bandbreite" mitgebracht:
Bandbreite - Selbst gemacht
Bandbreite - Duisburg

Dazu passend kam von Mik93 noch:
Icke und er - Richtig geil

Ich hör mir grad meinen Mitschnitte an. Leider ist mein Boss Slicer beim Soundcheck nicht mehr angesprungen, daher hört es sich ein wenig anders an, als geplant. Und beim Soundcheck hab ich teilweise die Bassdrums leiser gedreht, was anscheinend keine gute Idee war.
Und irgendwie fehlte mir sowas wie das Kaosspad vom Moogulator, also was für spontane drastische Effekte zur Auflockerung, und irgendwas für Live-Geräusche oder so.
Auf jeden Fall gab's genug Input & Ideen mit dem ich meinen Liveact verbessern kann.
Und ich denke für erste Mal wars ganz ok.

mik93 schrieb:
mir hat es viel spaß gemacht - auch wenn es betriebswirtschaftlich ein disaster war

Oh weh, das klingt nicht grad nach Wiederholung. Ich kenne aber zumindest eine Person, die anderen von ihrer Begeisterung erzählen wird.
Und ich selber werde auch noch ein paar Leuten erzählen, was sie verpasst haben. :)

emdezet schrieb:
Mich wird man am T-Shirt erkennen ;-)

Hab Dich nicht gesehen, dabei hätte ich Dich ja eigentlich erkennen müssen.

ugh schrieb:
Falls Ihr jemand mit braunen Haaren (1,70 groß) mit einem schwarzen Reaper-Shirt seht, das bin dann ich :)

Ein Reaper-Shirt hab ich auch nich in Erinnerung, warste da?
 
Man hat im Übrigen deinem Set nie angehört, daß es dein Debut war. Das war wirklich alles sehr sauber gemacht. Du hast deine Feuertaufe mehr als bestanden. :supi:
 
trigger schrieb:
wurde auch was live recordet?
immer ganz interessant mal so nen eindruck zu bekommen was fürn sound die anderen gerade spielen..

klar,hätt ja auch nach köln reisen können und live erleben.. :roll:

patty war so nett und hat aufgenommen ich hörs mir mal an wenn ich wieder in berlin bin. werds dann wohl in soundcloud uppen.

wenns gut ist.

ich brauch so lansam echt nen wireless mic (hihihi wirelessMic: bissu kabellos oder kabeljau) + inear wireless. dass ich auf den tischen tanzen kann beim act. mich hauts bei jedem gig fast auf die fresse wegen der kabel. manchmal auch nicht nur fast.

@mik93

was läuft da eigentlich mit den festplatten? ich hab ja vermutet, dass du irgendwas mit der drehgeschwindigkeit machst... war auf jedenfall sehr cool dein set.
 
Undergrind schrieb:
Deusi schrieb:
Man hat im Übrigen deinem Set nie angehört, daß es dein Debut war. Das war wirklich alles sehr sauber gemacht. Du hast deine Feuertaufe mehr als bestanden. :supi:

find ich auch. weitermachen...

Danke Euch beiden. :)

Undergrind schrieb:
ich brauch so lansam echt nen wireless mic (hihihi wirelessMic: bissu kabellos oder kabeljau) + inear wireless. dass ich auf den tischen tanzen kann beim act. mich hauts bei jedem gig fast auf die fresse wegen der kabel. manchmal auch nicht nur fast.

Ja, man hat gemerkt, dass Dich das in Deiner Bewegungsfreiheit gehindert hat, überhaupt warst Du mit Abstand der körperlich Aktivste, Respekt!

Ich fänd's ja irgendwie witzig, sich mit nem Klangerzeuger oder Mikro ins Publikum zu mischen. Wireless Thingamakit wär geil.
Lustig wär's bestimmt auch ein paar Thingamagoops fürs Publikum zur Verfügung zu stellen, dass die auch aktiv mitmachen können, wenn sich schon keiner traut zu tanzen. ;-)
 
Oh weh, das klingt nicht grad nach Wiederholung.

nicht so bald auf jedenfall ;-)

man könnte mal schauen im herbst ob wir nicht sowas wie ein kleines forums treffen machen oder mit der colognelounge nach draußen gehen...



bilder von viola gibts auch noch.... poste den link wenn ich sie oben habe


greetz
mik
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben