909 diy service frage zur reinigung

Darf nur nicht so Nass sein, das was ins Gerät läuft.
;-)



ich habe die gute 909 danach mit einem einfachen haushalts-microfasertuch ("leicht befeuchtet" mit fensterklar) nach gewischt.

keinen dunst ob sich die lackierung in den nächsten jahren durch diese frevelhafte behandlung auflöst aber im augenblick scheint auf der 909ér noch alles besser lesbar zu sein als vor der behandlung ;-)
haut ist auch ohne handschuh noch auf meinen fingern ,hmmmm
schaut für mich alles klasse aus :lol:

man sollte damit auch nicht drüber rubbeln wie so´n wilder, zudem soll man die dinger anfeuchten und nicht trenken, in meinem falle muste halt das gute alte fensterklar ran :roll:
ich denke mal das verdunstet schneller als wasser :gay:
interessanter weise reicht ein leichtes wischen mit den"chemie-klötzchen" :twisted:
 
1: steht drauf daß man ihn nicht auf lackierten oberflächen verwenden soll

ich würd mit dem teiel auch nicht über glanz lackierten flächen gehn,ich vermute die haben eine "schleif-polier" wirkung, sonst würden die nicht so wirkungsvoll sein.
aber die 909 ist eher matt und da ist kein negativer fx zu sehen ausser das der ganze "schmock" sehr gut ab geht :P
 


News

Zurück
Oben