909 problem

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von inVrs, 20. Oktober 2008.

  1. inVrs

    inVrs Tach

    hallo zusammen,

    meine 909 spinnt irgendwie. und zwar glaube ich, dass ein kollege neulich beim "jammen" ( :evil: ) irgendeinen schwachsinn eingestellt hat, und jetzt springt das taktmuster wild durcheinander. auch in der pattern mode.
    d.h. das pattern 1 geht durch in triolen, dann wechselt es zu einem 4-step langen viervierteltakt, dann zu einem anderen taktmaß für 12 steps.
    gibts es sowas wie ein komplett reset? bzw wie lösche ich die patterns und wie kann ich dann dafür wieder den viervierteltakt mit 16 steps einstellen?
    hab das dingens noch nicht so lange, und kann auch das handbuch grad nich finden :sad:
     
  2. THE NERD

    THE NERD Tach

  3. inVrs

    inVrs Tach

    danke.
     

Diese Seite empfehlen