Fakten 90er Rap international



Queen Latifah - Just Another Day (1993)



Da Brat - Funkdafied (1994)



Method Man ft. Mary J. Blige - All I Need (1995)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Brandon Shaw entdeckt und kann seinen kanal allen empfehlen, die sich auch nur ein wenig für hip hop produktionen interessieren.

als teaser nur mal der clip über einen der größten beat-baumeister des genres: J Dilla

 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich rap, aber sehr rhythmischer sprechgesang:



Basement Jaxx - Jump and Shout (1999)
 

Disposable Heroes of Hiphoprisy - Television, the Drug of a Nation


Disposable Heroes of Hiphoprisy - The Language of Violence


Disposable Heroes of Hiphoprisy - Satanic Reverses


Dead Prez - Hip Hop


Dead Prez - Police State
 
Zuletzt bearbeitet:
TBF - 3-Logija Jada

1997 in Split, Kroatien. Storytelling aus Sicht des Junkies, Dealers und Polizisten.

 

sieht bei mir so aus..

Screenshot 2023-09-14 at 23-06-38 Fakten - 90er Rap international.png

hatte ich auch schon .. und dabei festgestellt, dass dafür die Vorschaufunktion (oben rechts im textfenster) vorm posten ganz nützlich ist ;-)

..ein Grund mehr für eine zusätzliche Titel Angabe beim clips posten..

edit: ok, in dem Fall kann man auf den link klicken
.. aber trotzdem .. Optik.. und im posting angucken und so
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich weiss nicht, ob hier schon Main Source gepostet wurde (Just Hangin' Out) - könnte jedenfalls ohne Ende Querverweise aus dem Sister Nancy Bam Bam Universum hier posten:
 
Geto Boys - Mind of a Lunatic (1990)


Geto Boys - Mind Playing Tricks On Me (1991)


Geto Boys - Gangster Of Love (1990)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Lench Mob - Ain't Got No Class (1992)


Da Lench Mob - Freedom Got An A.K. (1992)


Da Lench Mob - You & Your Heroes (1992)


Da Lench Mob - Guerillas in tha Mist (1992)
 
Above The Law - Murder Rap (1990)


Above The Law - 4 The Funk Of It (1991)


Above The Law - Playin' Your Game (1991)
 


Heather B. – Da Heartbreaka – 1996



Big L. – How will i make it
 


News

Zurück
Oben