Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Es kann(!) funktionieren.Q960 schrieb:Ich suche ein Modul, das es mir ermöglicht meinen MS-20 korrekt mit einem A-155 zu triggern. Ermöglicht mir der A-165 eine "Übersetznung" des 5V Triggers auf den Ground-Trigger des MS-20 mini?
Das habe ich nun schon öfter gelesen, allerdings funktioniert S_Trigger bei meinem MS20 Kit schlicht garnicht. Er benötigt lediglich invertierte Logik auf Spannungsbasis.fanwander schrieb:Was Du brauchst ist ein Konverter V-Trigger auf S-Trigger ...
Es kann durchaus sein, dass ich da einer Fehlinformation aufsitze (aber dann tun das vieleMacroDX schrieb:Das habe ich nun schon öfter gelesen, allerdings funktioniert S_Trigger bei meinem MS20 Kit schlicht garnicht. Er benötigt lediglich invertierte Logik auf Spannungsbasis.
Ist das mit dem S-Trigger für MS-20 eine Fehlinformation oder vlt. nur auf die alten MS-20 zutreffend?
Müsste man dann nicht auch die Clock für S&H über S-Trigger einspeisen..fanwander schrieb:...Und die Beschriftungen auf dem Panel zeigen ja auch einen Pfeil auf Ground, also das Symbol für S-Trigger...
...daher dachte ich, ich sprechs mal an. Die richtige Antwort auf die Frage vom OP hängt ja schon stark davon abfanwander schrieb:Es kann durchaus sein, dass ich da einer Fehlinformation aufsitze (aber dann tun das viele)