Ludwig van Wirsch
.....
Re: ab 11.1.13, Kraftwerk live in Düsseldorf
Sind die nicht alle krank ?
TEE hab ich - wo kann ich mein Ticket lösen ?
Sind die nicht alle krank ?

TEE hab ich - wo kann ich mein Ticket lösen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
essen64 schrieb:Ich war auch am Sonntag bei TEE. Kommt es mir nur so vor oder haben Kraftwerk dieses Album gar nicht ganz gespielt?
Zumindest Franz Schubert und Endlos, Endlos fehlten definitiv. Oder täusche ich mich da?
Hier ist es:Markus Berzborn schrieb:Mit welchen Sounds spielen die denn heutzutagae "Morgenspaziergang"?
Würde mich wirklich mal interessieren, da ich das noch nie live gehört habe (war meines Wissens zwischen 1976 und 2012 nie in einer Konzert-Setlist von Kraftwerk).
Das Original ist ja nahezu völlig akustisch.
Stue schrieb:Bin morgen mit zwei Karten und Begleitung am Start - freue mich riesig!!
Wo ich grad die Bilder ankucke: Just a little Hinweis für alle die irgendwann mal wieder so eine 3D Projektion fotografieren wollen: Man bekommt scharfe Fotos/Videos, in dem man einfach die Brille mit einem der "Gläser" waagrecht vor die Linse des Fotos/Handys hält. Wichtig: die Brille muss wirklich waagrecht gehalten werden (also so, wie man sie auch auf der Nase auf hat).Moogulator schrieb:l mit ein paar schnellen Bildern https://www.sequencer.de/blog/kraftwerk- ... dorf/15681
speedsol schrieb:War gestern da. Konnte die meiste Zeit das Gefühl nicht loswerden, als wäre ich auf einer albernen ÜX0-Veranstaltung. Besonders als ich vor der Bühne stand und mir ihre mit Latex überzogenen Penisse ansehen musste. Aus Entfernung sah es doch viel mehr nach dem erwarteten "Gesamtkunstwerk" aus. Viele der Clips sahen aus, als hätte Herr Hütter in seiner Freizeit gemacht, sind aber wahrscheinlich einfach nur von früheren Konzerten übernommen worden. Sicherlich gab es auch ein paar richtig beeindruckende und überraschende Momente. Die Lautstärke war m. E. der Musik nicht angemessen. Schade um den Mythos.
Wavetable schrieb:Ich habe fuer heute Abend ein Ticket ergattert,
Wie lange geht das Konzert eigentlich
Fangen die puenktlich um 20.00Uhr an?
Elektrokamerad schrieb:Elektroklänge überall
Dezibel im Ultraschall
Ist dem etwas hinzuzufügen?
Wenn ich mich recht erinnere: Beim Konzert in München letztes Jahr gab es eine Zugabe.Moogulator schrieb:keine Zugaben.
speedsol schrieb:War gestern da. Konnte die meiste Zeit das Gefühl nicht loswerden, als wäre ich auf einer albernen ÜX0-Veranstaltung. Besonders als ich vor der Bühne stand und mir ihre mit Latex überzogenen Penisse ansehen musste. Aus Entfernung sah es doch viel mehr nach dem erwarteten "Gesamtkunstwerk" aus. Viele der Clips sahen aus, als hätte Herr Hütter sie in seiner Freizeit gemacht, sind aber wahrscheinlich einfach nur von frühe(re)n Konzerten übernommen worden. Sicherlich gab es auch ein paar richtig beeindruckende und überraschende Momente. Die Lautstärke war m. E. der Musik nicht angemessen. Schade um den Mythos.
Lauflicht schrieb:speedsol schrieb:War gestern da. Konnte die meiste Zeit das Gefühl nicht loswerden, als wäre ich auf einer albernen ÜX0-Veranstaltung. Besonders als ich vor der Bühne stand und mir ihre mit Latex überzogenen Penisse ansehen musste. Aus Entfernung sah es doch viel mehr nach dem erwarteten "Gesamtkunstwerk" aus. Viele der Clips sahen aus, als hätte Herr Hütter sie in seiner Freizeit gemacht, sind aber wahrscheinlich einfach nur von frühe(re)n Konzerten übernommen worden. Sicherlich gab es auch ein paar richtig beeindruckende und überraschende Momente. Die Lautstärke war m. E. der Musik nicht angemessen. Schade um den Mythos.
War es Dir zu laut oder zu leise? Letzteres wäre natürlich schlimm.