ableton 9.7.7 + roland mx-1

marcos
marcos
|||
hallo liebe leute,
arbeitet zufällig jemand mit obengenanntem setup?
ich kriegs nicht hin. bräuchte hilfe... bitte melden ?
 
unse Jung
unse Jung
....
Hi,
wo gibt es denn Probleme? Du brauchst auf jeden Fall den Roland Treiber damit es läuft.
 
marcos
marcos
|||
hallo unse,
danke für deine schnelle Antwort bist du dir sicher?
hab mal irgend aufgeschnappt das man ab dem 1.0.4 der mx keine treiber mehr braucht.
beste Grüße Marco
 
unse Jung
unse Jung
....
ich würde es einfach mal mit dem Treiber probieren, und dann muss der Mixer auch von Ableton als Interface/Soundkarte erkannt und eingerichtet werden.
Hast Du einen Win Rechner oder einen Apple, vielleicht kann ich es Abend mal diverse Konstellationen testen. Bei mir lief es auf einem 2012er MacBook pro eigentlich problemlos und auf meinem Windows Lappi auch.
Grüße Frank
 
 


News

Oben