Ableton Aufnahme stoppt automatisch

Hi! Hab live neu installiert und spiele heut abend ein bisschen mit Hardware und Ableton auf ner Party.
Jetzt wollte ich noch ein paar Flächen über "resampling" aufnehmen. Doch leider stoppt die Aufnahme immer nach 1 Bar bzw wie die launch quantisierung.
Wie schalte ich das ganz ab?
Ich will 64 bars aufnehmen.
 
Hatte ich noch nie dieses Problem. Bei mir läuft Resampling in beiden Fenstern durch, bis ich Stopp drücke.
Hast du als Eingang " Resampling" ausgewählt, evtl meinst du ja auch etwas anderes?
 
Hi!Ja, resampling als Eingang. Aber ich glaube ich das Problem gefunden.
Ich hatte touchable als Bedienoberfläche ausgewählt und dort ist (wie bei push) im Midiremotecript "fixed record length" implementiert.
Frag mich ob man das deaktivieren kann?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben