Ableton - Clip launched MPC 2XL - track!! Geht das?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte in Ableton das die ableton-clips auf meiner MPC 2000XL verschiedene tracks oder sequenzen starten/stoppen (wenn ich den clip starte/stoppe)

    Meine 2stdige recherche hat nix ergeben, leider... (umgekehrt ist das kein problem)

    MIr würde schon genügen, wenn jemand weiß, dass es geht --- dann werde ich es bestimmt auch noch finden...



    Danke und viele gruesse, Peter
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich könnte mit midi-clips die MPC steuern - nur dann nutze ich den MPC internen-sequenzer nicht :sad:
     
  3. motone

    motone recht aktiv

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen dank!
    "PC = Sequence change" - diese gedankliche verknüpfung fehlte mir.

    Ich glaube, so komme ich weiter, Peter
     

Diese Seite empfehlen