ableton: Library-Frage

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von bratze, 29. August 2009.

  1. bratze

    bratze -

    Hallo,
    ich habe gestern auf Live 8 umgesattelt. Jetzt geht's um die Library: 8 installiert ja nun auch eine neue eigene Library, allerdings habe ich in meiner 7er-Library meine eigenen Drumracks und Effekteinstellungen. Wie kann ich denn nun die beiden "verknüpfen" oder muss ich meine Sachen in die 8er kopieren? Meine eigenen Drumracks habe ich z.B. aus der 7er in die 8er kpiert, allerdings sind da nun alles Samples offline. Ich möchte schon die 8er Library nutzen, allerdings mit meinen Drumracks + Sounds.
    Freu mich auf Hilfe :?
     
  2. CO2

    CO2 eingearbeitet

    ich hatte bei mir alle sachen in die neue library kopiert...... ich musste aber glaube ich trotzdem viele samples die offline waren von live suchen lassen. wenn du unten in "sample ist offline blabla" drückst, müsste rechts ein fenster aufgehen, in dem du suchen lassen kannst (in bestimmten ordnern, oder der ganzen festplatte usw....)
    verknüpfen kann man die library glaube ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen