Ableton Live 11

benutze ein 400 Jahre altes Launchpad
Ich hab ein Launchpad welches bestimmt schon 1000 Jahre alt ist. Aber da ist halt ein Kabel dran und es ist recht groß. Aber nachgedacht habe ich darüber auch schon. Langes USB-Kabel dran und dann ist es ja eigentlich auch gut. Hätte ja sein können, dass es sowas ohne Kabel gibt.
 
…meine spontane Google-Suche förderte folgendes zu tage:



 
Ich suche anscheinend immer die falschen Begriffe. Gefunden habe ich das:


Sieht sehr brauchbar aus und ist nicht teuer.
 
Ich suche anscheinend immer die falschen Begriffe. Gefunden habe ich das:


Sieht sehr brauchbar aus und ist nicht teuer.
das ist so breit wie ein A4 Blatt :guckstdu:

RenterController.png
 
Zuletzt bearbeitet:
…übrigens kam gerade die Email, dass ich Live 12 runterladen darf…

…neuer thread für Live 12? - oder wird der hier umbenannt?…
 
Einen Live 12 thread gibt es aber schon seit ein paar Monate.

…ja, Danke, den hatte ich eigentlich auch abonniert aber keine Benachrichtigungen mehr erhalten - warum auch immer - war auf Seite 14 stecken geblieben, waren nur 2 Seiten nachzulesen…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben