Ableton Live 6

Yeah!
Der Simpler bekommt einen großen Bruder. Er ist ja zwar optional erhältlich (169€), aber was soll's, auf genau so ein Tool hatte ich gehofft.

Wer die News auf deutsch lesen will:
Sampler

Live 6
 
Ich habe erst im März 149€ für das Upgrade auf Version 5 hingelegt und jetzt werden wohl wieder eineige Euronen fällig. Finde ich ziemlich unverschämt! Ich würde mir wünschen , in bestimmten Zeiträumen kostenlose Upgrades zu gewähren!
 
juhuu!!!!

quicktime in live.........fettfettfett :D

aber treue abletonisten ,die immer brav ganz früh upgraden ,
werden
immer zur kasse gebeten.
jedes upgade 99 euro.

wenn man das zusammenrechnet,
von live 2 ab,
da kommt ne nette zahl heraus.glaub ich.
ähm,muss ich mal durchrechnen.
das finde ich gar nicht nett.

:shock:
 
trigger schrieb:
aber treue abletonisten ,die immer brav ganz früh upgraden ,
werden
immer zur kasse gebeten.
jedes upgade 99 euro.

Na von irgendwas müssen die Jungs doch leben?

Ich freu mich ja auch ganz mächtig. Ich hätte aber sehr gerne einfärbbare Tracks, so daß man MIDI rot und AUDIO grün und SUBGRUPPEN blau machen kann oder so. Mein Behelf mit "M-Synth1" und "A-Synth1" ist nicht wirklich schnell erfassbar. Naja, blubber ;-)

Vorfreude,
Christian
 
escii schrieb:
ja Groupbuy nennt sich das und je mehr es werden, desto höher der Preisnachlass.

Ich habe Interesse am Update sowie am Sampler. Definitiv werde ich mir die kaufen. Noch jemand?

Obwohl ich da echte Schwierigkeiten sehe, sowas zu organisieren....

Gruß,
Christian
 
Ich bräuchte auch das Update und den Sampler! Aber erstmal ausprobieren in den kommenden Betarunden!
 
Gutes Stichwort: Betarunden...

Sind die BETAs eigentlich kostenfrei zum runterladen oder muss man da eine der vorgängerversionen besitzen um an die beta ranzukommen?
 
SynthKraft schrieb:
Sind die BETAs eigentlich kostenfrei zum runterladen oder muss man da eine der vorgängerversionen besitzen um an die beta ranzukommen?

IIRC gab es mehrere Runden: Die erste Beta kommt nur an ausgewählte Personen, laut Newsletter werden es 500 sein. Ich kann mich auch erinnern, daß man beim Update von 4 auf 5 seine Serial angeben mußte.

Nach einer Weile kommen dann die mundwässernden letzten Betas, die sind frei für alle und nicht in der Anzahl beschränkt.

Gruß,
Christian
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben